1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jau, kleine Frage....

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von HockleXX, 17.03.2005.

  1. HockleXX

    HockleXX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aaaalso, iBook 12" 1.2 256 is bestellt und kommt morgen. Nun, zuhause möchte ich meinen 17" TFT LG an des iBook anschliessen. Kabel sollte dabei sein oder? Hab des iBook heute in einem Geschäft bestaunt, hatte es einfach ein mini vga spezieller Ausgang. Hoffe der Adapter is dabei.

    Ach ja, arbeite nächste Woche noch mit 256 Ram, dann kommt nochma ein 512 rein. :)

    Gruss
     
  2. bassuskrachus

    bassuskrachus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    toll......
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Hallo im Forum! :)
    Der Adapter ist dabei.
    Mehr RAM als 256 MB ist auf alle Fälle ein muss!
    Viel Spaß damit...
     
  4. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    toller titel...

    256mb sind echt zuwenig. ich quäl mich grad am mac mini damit rum weil ich mir in den kopf gesetzt habe den 1024mb riegel erst einzubauen wenn ich das system fertig konfiguriert und ausgiebig getestet habe... um später den mehrwert der zusätzlichen 768mb ram feststellen zu können...
     
  5. A. Pazzo

    A. Pazzo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    15
    Ja HockleXX ich hab genau das gleiche Gerät mit dem gleichen Speicher und habe auch manchmal einen Monitor dran. das hilft sehr. und das book macht mir eine menge freude!

    @blaubierhund: zu deiner signatur. kannst du dir musik, einen hund, oder sonst irgend etwas ohne zeit vorstellen. klingt für mich nicht nach `der weisheit letztem schluss´ kopfkratz

    angenehme nacht allen sleep
     
  6. HockleXX

    HockleXX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Feedback. Entschuldigung für den TItel....:)

    Dann ist ja gut :)

    Gruss
     
  7. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53