Jau, kleine Frage....

H

HockleXX

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Aaaalso, iBook 12" 1.2 256 is bestellt und kommt morgen. Nun, zuhause möchte ich meinen 17" TFT LG an des iBook anschliessen. Kabel sollte dabei sein oder? Hab des iBook heute in einem Geschäft bestaunt, hatte es einfach ein mini vga spezieller Ausgang. Hoffe der Adapter is dabei.

Ach ja, arbeite nächste Woche noch mit 256 Ram, dann kommt nochma ein 512 rein. :)

Gruss
 
toll......
 
Hallo im Forum! :)
Der Adapter ist dabei.
Mehr RAM als 256 MB ist auf alle Fälle ein muss!
Viel Spaß damit...
 
toller titel...

256mb sind echt zuwenig. ich quäl mich grad am mac mini damit rum weil ich mir in den kopf gesetzt habe den 1024mb riegel erst einzubauen wenn ich das system fertig konfiguriert und ausgiebig getestet habe... um später den mehrwert der zusätzlichen 768mb ram feststellen zu können...
 
Ja HockleXX ich hab genau das gleiche Gerät mit dem gleichen Speicher und habe auch manchmal einen Monitor dran. das hilft sehr. und das book macht mir eine menge freude!

@blaubierhund: zu deiner signatur. kannst du dir musik, einen hund, oder sonst irgend etwas ohne zeit vorstellen. klingt für mich nicht nach `der weisheit letztem schluss´ kopfkratz

angenehme nacht allen sleep
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Feedback. Entschuldigung für den TItel....:)

Dann ist ja gut :)

Gruss
 
Zurück
Oben Unten