Jar Launcher

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Hi, bei mir startet eine .jar datei nicht, nach dem dopellklickt passiert einfach nichts. Vielleicht muss ich den Java Launcher neu instalieren :confused: Allerdinsg finde ich dafür keinen download, weiß jemand rat?
     
    MAR-MAC, 09.01.2007
  2. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Weiß denn niemand was??
     
    MAR-MAC, 10.01.2007
  3. Graumagier

    GraumagierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    126
    Kannst du die Datei über's Terminal starten? Wenn nicht erhältst du auf diesem Weg zumindest eine aussagekräftigere Fehlermeldung.
     
    Graumagier, 10.01.2007
  4. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Ich arbeite normaler Weise nicht mit dme Terminal, wie öffne ich damit die datei?
     
    MAR-MAC, 10.01.2007
  5. Graumagier

    GraumagierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    126
    "java $PROGRAMM".
     
    Graumagier, 10.01.2007
  6. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Ich hab einfach mal den Pfad im Terminal angegeben, dann kommt:
    noname:~ UserName$ /Users/UserName/Documents/mediacenterx_jar\ Folder/MediaCenter.jar
    -bash: /Users/UserName/Documents/mediacenterx_jar Folder/MediaCenter.jar: cannot execute binary file
    Edit: OK wen ich Java$PROGRAMM davor sätze kommt: noname:~ UserName$ java $PROGRAMM /Users/UserName/Documents/mediacenterx_jar\ Folder/MediaCenter.jar
    Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: /Users/UserName/Documents/mediacenterx_jar Folder/MediaCenter/jar
    noname:~ UserName$
     
    MAR-MAC, 10.01.2007
  7. usls1

    usls1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    341
    Das ist doch das Redkawa-Mediacenter für die Wii. Die haben da im Forum schon mal drüber gesprochen. Steht übrigens auch in der beigefügten Textdatei. Gib ein:

    java -jar

    dann ein Leerzeichen und dann ziehst du die Datei "MediaCenter.jar" dahinter.

    Bei mir findet die Wii das Mediacenter aber nicht und da es auch noch kaum Funktionen hat, hab ichs gelassen.
     
    usls1, 10.01.2007
  8. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    hmmm dann kommt:
    noname:~ marcusroesch$ java -jar /Users/UserName/Desktop/ff/MediaCenter.jar Wii/PS3/Red Kawa Media Center X 0.92
    Media Center User Guide URL: http://www.redkawa.com/mediacenters/tutorials/
    Red Kawa URL: http://www.redkawa.com
    Your IP: 192.168.178.20
    Media Center Web Address: http://192.168.178.20:8192
    1 [main] INFO org.mortbay.log - Logging to org.slf4j.impl.SimpleLogger@5e3974 via org.mortbay.log.Slf4jLog
    directory /Users/UserName/software/ doesn't exist
     
    MAR-MAC, 10.01.2007
  9. usls1

    usls1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    341
    Soweit so gut. http://192.168.178.20:8192 ist dann übrigens die Adresse, die du in der Wii eingeben musst; wichtig mit dem Port hinten dran.

    Ok, also du nimmst die Dateien aus dem Ordner "mediacenterx_jar" und schmeisst die alle gerade so in deinen User-Ordner. Ist zwar bissl unordentlich, muss aber wohl so sein.

    PS:
    Port in den Systemeinstellungen freigeben nicht vergessen!!! (unter Sharing neu anlegen)
    Und wenn du etwas freigeben willst, musst du die Daten in diesen "software"-Ordner schmeissen; ich probiere gerade mal ob Verknüpfungen reichen.
     
    usls1, 10.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jar Launcher
  1. kristian2b

    Jar Launcher Probleme

    kristian2b, 17.06.2008, im Forum: Andere
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    563
    kkl2004
    12.08.2008
  2. lol
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.214
  3. Pretzel
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    22.722