jar files expandieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von fish, 19.07.2006.

  1. fish

    fish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Hallo,

    weiß jemand zufällig, mit welchem Programm es möglich ist unter OS X ein jar File zu öffnen? Ich will das jar nicht entpacken, sondern nur eine Modifikation in einer bestimmten Klasse durchführen.
    Danke.

    Gruß
    fish
     
  2. ujs83

    ujs83 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Willst du den Bytecode einer Java Klasse ändern???
     
  3. fish

    fish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Nein, ich will nur nicht das jar in zip umbenennen, entpacken, modifizieren und wieder als jar verpacken.
    Sondern ich hätte gern so etwas wie "show package contents" bei Anwendungsprogrammen.
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.813
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    wie wäre es mit jar im terminal ;)
     
  5. macHomer

    macHomer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Hört sich komisch an. Da .jar Dateien immer vollständig entpackt
    werden müssen, um Änderungen durchzuführen, ist deine Absicht
    schon etwas verwirrend.

    Für eine Inhaltsangabe: jar tvf datei.jar
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen