Japanische Tastatur - wer weiß woher?

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
hallo!
hat viell.jemand ne ahnung wo ich eine japansiche apple-tastatur herbekomme?! für ibook G4 und powermac.
ich hab im forum nichts dergleichen gefunden und auch auf ebay oder google.

ich bin in japan nicht dazu gekommen zu einem apple-händler zu gehen :rolleyes:
 
0800 2000 136 :D

Anrufen, fragen, bestellen?
 
najaaa..im applestore konnte ich nichts dergleichen finden. müsst es aber geben...denk ich mir halt.
 
Wozu braucht man sowas?
 
Vielleicht ist er Japaner. Schon mal drübe nachgedacht :jaja:
 
oder er muss mit selbigen kommunizieren
 
BassBoXX schrieb:
Würd mich auch interessieren :)
wozu könnte man wohl eine japanische tastatur brauchen? ;) wahrscheinlich aus dem selben grund, aus dem du ne deutsche tastatur hast (ich geh mal davon aus :))
 
Deutsche Tastatur brauch ich für Umlaute - und auch die kann man zur Not irgendwie anders erzeugen.

日本
 
Sry, mir war net bekannt, dass die wirklich die Zeichen auf den Tasten ham. Hab grad erstmal gegoogelt :)

Haben die Japaner nich auch so ein monströses Alphabet wie die Chinesen? Wie passt das denn auf ne Tastatur ? :)
 
jede taste hat mehrere belegungen und die pc-schrift ist deutlcih vereinfacht (wie im chin. auch)
 
es gibt eine umschrift, über die man eingeben kann.
 
Gerade eben ist bei Ebay eine Verkauft worden für 4,60. Japanische Tastenbelegung.
 
Zurück
Oben Unten