japanische Apple-ID erstellen

T

tolosedoidos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

möchte eine japanische Apple-ID erstellen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Als Zahlungsmittel „keine“ auszuwählen funktioniert nicht und die Eingabe der deutschen Kreditkarte wird nicht akzeptiert.

Vielen Dank.
 
japanische kk verwenden
 
Früher ging das doch IMHO so: über *bay und Co. Guthabenkarten aus dem jeweiligen Land kaufen und einlösen. Oder klappt das heute nicht mehr?
 
In anderen Ländern (zumdinest in Europa) ging es erst, wenn man eine kostenlose App geladen hat und dann bei der Nachfrage nach der Bezahlungmethode „ohne Bezahlungsmethode“ oder wie das in der Maske dann heißt, auswählen konnte. Beim Einrichten der ID direkt hatte man diese Wahlmöglichkeit nicht, bzw. kam man nicht zum Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten