Japanisch Installer...

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

ich nutze noch mal die Tageszeit als Gelegenheit mein Prob unter Euch zu streuen...


Warum ist Usanities "WindowShadeX"-Preferences bei mir auf Japanisch?

Ich krieg diese Sprache einFACH nicht drauf, habs seit heute morgen versucht und bitte um Eure Verstärkung:rolleyes:

..seht unten das jpg.
 

Anhänge

  • bild-1.jpg
    bild-1.jpg
    46 KB · Aufrufe: 69
reicht es nicht, wenn du a) an den support schreibst (ein bisschen zeit
muss man da schon mitbringen...) und b) nur einen fred für aufmachst?

nur so ein gedanke...

;)

edit: ich habe den kram vorhin mal testweise installiert und siehe da:
nix japanisch, alles auf deutsch. nach dem seltsamen disaster mit
candybar scheint also in deinem system so richtig der wurm drin zu
sein.

von daher würde ich es mal neu aufsetzen und dann alles schön easy
eins nach dem anderen nochmal ausprobieren.
 
@ hal,

schön, das du mir trotzdem schreibst - s' macht mich halt ungeduldig, weil ich das sys erst gestern neu draufgemacht hab;)


...was den Support von Usanity angeht, so hab ich das Tool ja noch nicht gekauft, und deshalb wird sone Anfrage von nem miniuser wie mir wahrscheinlich schon gar nicht so ernst genommen:rolleyes:

Also wenn ihr ne Idee habt, vielen Dank


Grüße
 
Zurück
Oben Unten