Japanisch auf OS 9.2 ? Wer kann mir helfen ?

henriette

henriette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe einen Imac mit OS 9.2 und ärgere mich schon lange, dass ich weder japanisch schreiben noch japanische Seiten lesen kann. Es kommen nur Fragezeichen.
Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben ?
Vielen Dank.... :)
Nishi:)
 
ob es mit 9.2 noch geht weiß ich nicht 100%ig aber leg einfach mal die installations cd ein, starte die installation und stöber mal ein bisserl herum, dort müsste dann irgendwo die unterstützung für japanisch und diverse andere spachen zu finden sein. diese dann einfach als einziges softwarepaket installieren.

btw bei X ist es ähnlich, einfach wärend der installation auswählen
 
Zurück
Oben Unten