japan gekauft, deutschland reparieren?

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
moin leutz....
folgende frage...ich habe mein mbp in japan gekauft.da ich diese woche nach deutschland fliege, die hier in japan aber nicht rechtzeitig fertig werden koennten, wollte ich fragen ,ob es im kreis nordrhein westfalen einen
apple store (kein haendler) gibt ,wo ich den mac reparieren lassen kann.
ist das ueberhaupt moeglich?
ich hab auf der apple seite leider keine liste aller apple stores gefunden.
danke schoen
tom
 
In Deutschland gibt es keine original Apple Stores. Du wirst also mit einem Händel vorlieb nehmen müssen.
 
Hallo,
wenn ich recht informiert bin, haben die Gravis-Fillialen auch die Möglichkeit zur Reparatur. Selbst hatte ich aber nur Kontakt mit TryTec in Bochum und war/bin mit denen vollkommen zufrieden.

MFG
 
super. danke.
eigentlich schon etwas verwunderlich, dass es in deutschland keinen apple store gibt.aber nun gut....der tip mit gravis und trytec ist echt gut...
da ich ja noch meine garantie hab, ist die reparatur auch dort kostenlos?
 
Du kannst zu jedem Apple-Händler gehen, da gilt deine Garantie. Der Händler wickelt das für dich über Apple ab.

Das es hier keine Apple-Stores gibt, liegt an Apple. Bitte dort nachfragen ;)
 
andere frage?...ist der in japan viel billiger????
 
HipLipp schrieb:
andere frage?...ist der in japan viel billiger????

MBP 15" DE=1949,00€
MBP 15" JP=1665,18€ (249,800.00 JPY)
jeweils inkl. MwSt.

Kann man da zwar mit US Keyboard Layout bestellen, aber wenn Zoll und Steuern hinzukommen dürfte die Ersparnis gering sein, da ist es sogar bei Apple USA etwas günstiger.

MBP 15" USA=1,593.63€ (1999,00$)
 
@hiplipp
ich habe fuer mein mbp knapp 2100 euro bezahlt.mit drin war ein soundsystem (199 euro in deutschlando) und 2 GB. meine freundin hat sich noch nen iPot gekauft, der war dann auch noch billiger.
 
Da bei den Mobilrechner die Garantie Weltweit gilt, Apple Support anrufen und an den entsprechenden Reparaturdienst leiten lassen oder das Book einschicken.
 
Zurück
Oben Unten