Japan - Deutschland isight ichat .mac Adresse?

K

Kribo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin für ein Forschungsaufenthalt in Japan, super vernetzt (ich weiss gar nicht wie schnell) und wollte mit meiner Perle über ichat, isight kommunizieren. Müssen wir unbedingt eine kostenpflichtige mac.com oder AOL Adresse beantragen?

Danke für Eure Hilfe
 
du brauchst min. einen AIM(AOL) screennamen, der ist aber kostenlos.
 
Gehe zu:
http://www.aol.de/index.jsp?sg=AIM
und klicke dann unten rechts, wo "Webname registrieren" steht.
Wundere Dich nicht, wenn auf Anhieb keiner Deiner gewünschten Namen frei ist. Dafür gibt es einfach zu viele Nutzer. Am besten wählst Du eine Kombination aus Buchstaben und Zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank probiere ich gleich aus.
 
Und Deine Perle soll sich von der amerikanischen Seite die aktuellste Version vom AIM ziehen, sonst wird es nämlich auch nichts mit Videochat.

Viel Spaß!
 
??? Sie benutzen doch iChat. Außerdem kann der AIM für Mac kein Videochat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt das auch vor, wenn Du zur US-amerikanischen Site wechselst (aol.com)?
 
Guck doch mal auf den Link und drücke auf Webnamen.
Aol.com dirigiert Dich direkt wieder nach AOHell.de

Wolf
 
Und übrigens, der .mac Name ist auch quasi kostenlos. Den bekommst du immer dann wenn du die Probezeit von .mac startest. Wenn das aber abgelaufen ist kannst du aber weiterhin deinen .mac Namen weiter nutzen.
 
Zurück
Oben Unten