Januar Update auf zweiten iPod

flitzpiepe

flitzpiepe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

kann man das Januar Update auf einem zweiten iPod Touch mit dem gleichen Account installieren? Wenn ja, wie?

Danke schon mal!

Ciao Flitzpiepe
 
... hat das noch keiner probiert? Ich habe ja eine Lizenz käuflich erworebn. Aber wie bekomme ich das auf meinen zweiten Touch?

Ciao
Flitzpiepe
 
gute frage wenn du was rausbekommen hast würde ich mich über eine Private naricht freuen.

Dann hätte ich schon ein geschenk für meinen Bruder :p ( geburtstag )
 
... hat das noch keiner probiert? Ich habe ja eine Lizenz käuflich erworebn. Aber wie bekomme ich das auf meinen zweiten Touch?

Ciao
Flitzpiepe

Die Lizenz hast du aber bestimmt nur für EINEN iPod Touch erworben. Anscheinen installiert iTunes das auch auf anderen Geräten, aber von der Lizenz her ist das wohl nicht vorgesehen....

Wenn du von OS X Leopard eine Lizenz kaufst (nicht Familienlizenz = 5 Macs im gleichen Haushalt), dann bist du zwar in der gleichen Familie, aber darfst auch nur auf EINEM Rechner installieren...

Grüsse, Steven
 
Zurück
Oben Unten