Januar Update auf zweiten iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von flitzpiepe, 17.03.2008.

  1. flitzpiepe

    flitzpiepe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    09.10.2006
    Hi Leute,

    kann man das Januar Update auf einem zweiten iPod Touch mit dem gleichen Account installieren? Wenn ja, wie?

    Danke schon mal!

    Ciao Flitzpiepe
     
  2. flitzpiepe

    flitzpiepe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    09.10.2006
    ... hat das noch keiner probiert? Ich habe ja eine Lizenz käuflich erworebn. Aber wie bekomme ich das auf meinen zweiten Touch?

    Ciao
    Flitzpiepe
     
  3. RobinWillDE

    RobinWillDE Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    16.03.2008
    gute frage wenn du was rausbekommen hast würde ich mich über eine Private naricht freuen.

    Dann hätte ich schon ein geschenk für meinen Bruder :p ( geburtstag )
     
  4. Die Lizenz hast du aber bestimmt nur für EINEN iPod Touch erworben. Anscheinen installiert iTunes das auch auf anderen Geräten, aber von der Lizenz her ist das wohl nicht vorgesehen....

    Wenn du von OS X Leopard eine Lizenz kaufst (nicht Familienlizenz = 5 Macs im gleichen Haushalt), dann bist du zwar in der gleichen Familie, aber darfst auch nur auf EINEM Rechner installieren...

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.