Bremen Januar MUT Bremen!

aralka schrieb:
ha:D
du hast nur keinen Bock Scheiße abzuwischen!!
gib es doch zu!!

Uli, du hattest schon immer die Tendenz, von dir auf andere zu schließen. ;)
Da aber unsere liebliche Matila schon um halb8 im Bett ist und ich sie bestimmt vorher noch wickeln werde, bringt mir das MUT doch keine Amnestie. Bin auch allgemein keiner, der sich vor Scheiße ekelt – ein Problem, das sich jederzeit mit Wasser und Seife lösen lässt. :cool:
 
hairyguy schrieb:
Uli, du hattest schon immer die Tendenz, von dir auf andere zu schließen. ;)
Da aber unsere liebliche Matila schon um halb8 im Bett ist und ich sie bestimmt vorher noch wickeln werde, bringt mir das MUT doch keine Amnestie. Bin auch allgemein keiner, der sich vor Scheiße ekelt – ein Problem, das sich jederzeit mit Wasser und Seife lösen lässt. :cool:
löblich täte Herr Spike dazu sagen!!:D
ich habe diese Kinderphase ( Gott sei es getrommelt und geschlagen) lange hinter mir, wenn ich mir vorstelle, ich sollte wieder einen Kinderarsch wickeln...
a060.gif

alles zu seiner Zeit... meine ist diesebezüglich zum Glück vorbei
 
Was soll ich sagen?! :noplan:

Es war ein kleines aber feines Treffen! :nervi:

Als Überraschungsgast kam sogar User Lutz aus meiner unmittelbaren Nachbarschft vorbei! :)
 
Da pflichte ich dir bei, Spike! Vier plus Zwei war eine angenehme Gesprächsrunde! :)
 
Ich saß hier, habe mich aufgewärmt und an euch gedacht. Das ist doch auch schon mal was.
Ich war echt zu faul gestern... Schande über mich.
 
monoschalter schrieb:
Ich saß hier, habe mich aufgewärmt und an euch gedacht. Das ist doch auch schon mal was.
Ich war echt zu faul gestern... Schande über mich.
*pffft* Mädchen... :no:


:schmatz:
 
Gut erkannt!
 
mono, mono... Aus deiner Schublade kommst du wohl nicht mehr raus! :p ;)
 
Man, das ist aber auch wirklich schwer. Die klemmt wohl....
 
Hallo, bin neue Mac-Userin und verzweifle ohne Eure Hilfe! Freu mich auf den 26igsten,
Greetz, Angela
 
Hallo, du bist im falschen Jahr, nämlich 2007. Dieses Jahr, 2011 wenn ich mich nicht irre, findet das MUT am 28.01. statt. Siehe auch hier...
 
Also ich denke ich bin auch mal wieder dabei. Trag mich mal ein Spike! ;)
 
Zurück
Oben Unten