Januar (Braunkohl) MUT Bremen!

hairyguy schrieb:
Das is ja nu voll daneben, Konsonanten muss man doch gar nicht kaufen! Die sind gratis ! :D

G is leider außerdem daneben... :cool:

Kommt immer ganz drauf an wem das G gehört! :cool: :D
 
Lieber 'ne Frau? Was sind das denn für Kriterien??? Naja, da wollteste wohl auch lieber nich anfangen dann...
 
g.linnemann schrieb:
ich glaub K. heißt Kerstin :) oder?

Bestimmt!

Die Nummer kannst Du auch von mir haben. ;)

Geschäftlich oder privat?
 
Kenn keine Kerstin... Ich hab 'n Namensbuch hier. Soll ich mal schauen, wieviele Namen mit K drinstehen? ;)
 
hmm Katja?
 
Bringt wer 'n Intel-iMac mit oder wenigstens ein kleines Pro-Book heut abend? :)
 
Keiner? :( Wenigstens eine FM-Fernbedienung für den iPod? Also das is doch das mindeste, sonst komm ich erst gar nich, das lohnt sich ja überhaupt nich!
 
hairyguy schrieb:
Keiner? :( Wenigstens eine FM-Fernbedienung für den iPod? Also das is doch das mindeste, sonst komm ich erst gar nich, das lohnt sich ja überhaupt nich!

Ich habe neue Schnürsenkel, die könnte ich Dir zeigen! :D ;)
 
Schnürsenkel, is das denn Hardware oder Software?
 
Jetzt noch mal ernsthaft ;) : Kann jemand die Jobs-Keynote mitbringen? Ihr wisst ja, ich hab arg beschränktes Downloadvolumen und bin am Knappsen... Und der Steve hat doch bestimmt wieder eine gute Show gemacht, da kann man ja auch was von lernen für sein persönliches Auftreten (Jeans und schwarzes Sweatshirt ;) ).
 
Na dann wünsche ich viel Spaß heute Abend, sieht ja schon sehr nach Spaß aus hier im Thread, wie soll denn erst der Abend werden ?????

:)
 
Kerstin M schrieb:
Na dann wünsche ich viel Spaß heute Abend, sieht ja schon sehr nach Spaß aus hier im Thread, wie soll denn erst der Abend werden ?????

:)

Die Abende werden immer extrem feucht fröhlich.
Nach dem MUT gehts ja immer erst richtig los... :cool:
 
Es gibt immer ein nächstes Mal!

Wegen echter häuslicher Unabkömmlichkeit schaue ich doch gerne beim nächsten MUT vorbei (hoffentlich) Viel Spaß denn heute abend
Beste Grüße
 
toeben schrieb:
Wegen echter häuslicher Unabkömmlichkeit schaue ich doch gerne beim nächsten MUT vorbei (hoffentlich) Viel Spaß denn heute abend
Beste Grüße

Klar gibts ein nächstes mal!

10.02. war angedacht... :cool:

Der passende Thread folgt noch! ;)
 
möchte fotos sehen!
 
Moin !

War echt feucht und fröhlich beim MUT heute morgen kopfkratz oder doch gestern Abend kopfkratz :D
 
Moin,
das nächste Mal bin ich wieder dabei!!
Fotos........ avanti ..... :D :D :D
 
mactimo schrieb:
Moin !

War echt feucht und fröhlich beim MUT heute morgen kopfkratz oder doch gestern Abend kopfkratz :D

:D

Heute Morgen war es... :cool:
 
Jab war witzig :D
 
Zurück
Oben Unten