Januar (Braunkohl) MUT Bremen!

lastcosmonaut schrieb:
Ein bisschen Off-Topic, aber hat jemand von euch Interesse an einem 12" Powerbook? Weitere Daten


Gruß, Thilo

Sorry, ich habe schon eins! :p ;)

Warte heute Abend doch noch ab, vielleicht
möchtest Du ja gar nix neues von Apple haben! :D


Linusmac, Bullenschluck schmeckt doch wie Mundspülung!
 
Mensch Thilo, schon wieder in Geldnot, oder brauchst du unbedingt schnellere Hardware? ;) :D

Was ist denn jetzt mit Mathelernen eigentlich (damit du mal auf andere Gedanken kommst)? ;)
 
Du bist ja echt ein Spielverderber, hairyguy...
 
boah wenn thilo darf, darf ich auch :D ich verballer mein ibook, wer da interesse
 
*peng*

Tisch ist bestellt!

Für acht Personen! So wenige sind Wir ja selten! :cool:
 
... Ayhan ... nach dem MUT weiter in Viertel ?
 
monoschalter schrieb:
Du bist ja echt ein Spielverderber, hairyguy...
Ich will doch nur SEIN BESTES. :D Haben das eure Eltern nicht auch immer gesagt...? Nein, so war das ja gar nicht gemeint, wir waren nur verabredet und Thilo hat mich versetzt. ;)
 
uuuuhhhhhh Thilo schäm dich! :motz
 
Thilo ist in der Tat der schlimmste Finger von allen hier! :p ;)
 
So traurig war ich ja gar nicht, als er absagte (und das muss immerhin gesagt werden, er hat (ziemlich kurzfristig) abgesagt): Ich konnte studienbedingt zwar mal Mathe, bin aber nicht unbedingt scharf drauf, mich da nochmal einzulesen.

Der Titel des "schlimmsten Fingers von allen hier" soll ihm jedoch neidlos zugestanden werden. :D
 
hairyguy schrieb:
Ich will doch nur SEIN BESTES. :D Haben das eure Eltern nicht auch immer gesagt...? Nein, so war das ja gar nicht gemeint, wir waren nur verabredet und Thilo hat mich versetzt. ;)

Thilo, du Arsch! Das geht nun wirklich nicht.
 
monoschalter schrieb:
Thilo, du Arsch! Das geht nun wirklich nicht.

Hey hey heeey, ruhig brauner, ruuuuuhig... tätschel tätschel
Nicht durchgehen mit die Pferde. :p

Wenn der Thilo unsere Verabredung absagt, dann hab ich da doch vollstes Verständnis für, kein Grund für Verunglimpfungen. Das Leben ist manchmal halt nicht leicht.

Aber von dir hätt ich gern mal eine funktionierende Telefonnr. von K.! :cool:
 
hairyguy schrieb:
. . .

Aber von dir hätt ich gern mal eine funktionierende Telefonnr. von K.! :cool:

Na, na, na...

Was ist denn das hier wieder für ein Gemauschel?
 
Ich kenne soviele K Punkte , werd mal genauer! :)
 
g.linnemann schrieb:
Ich kenne soviele K Punkte , werd mal genauer! :)

Ich glaube Du bist beim falschen Buchstaben... :D

*kaufe ein G*
 
Solange monoschalter weiß, welchen K-Punkt ich meine, und Spike und linnemann ein bisschen rumrätseln und grübeln, ist doch alles in bester Ordnung! :p

Wie war'n das Bewerbungsgespräch, Gordon?
 
superspike schrieb:
Das is ja nu voll daneben, Konsonanten muss man doch gar nicht kaufen! Die sind gratis ! :D

G is leider außerdem daneben... :cool:
 
Bewerbungsgespräch viel flach, weil die lieber ne Frau haben wollten... kann man nix machen....
 
ich glaub K. heißt Kerstin :) oder?
 
Zurück
Oben Unten