Januar (Braunkohl) MUT Bremen!

tänzer schrieb:
MU Care Paket für Studenten fern der Heimat die total Hunger haben und überhaupt.... :D
Unser Local-Kohl/Pinkel/Kassler/Kochwurst-Dealer macht sogar Werbung damit, entsprechende Pakete an Ausgewanderte nach Nordamerika zu schicken, also wenn da Bedarf ist... ;)
 
nablamalnabla schrieb:
Unser Local-Kohl/Pinkel/Kassler/Kochwurst-Dealer macht sogar Werbung damit, entsprechende Pakete an Ausgewanderte nach Nordamerika zu schicken, also wenn da Bedarf ist... ;)

Wie cool das ist....dealen die auch mit Bullenschluck, oder muß ich da doch nach Sulingen gondeln? ;)

Ayhan: Osmanenküche schmeckt schon.... :)
 
tänzer schrieb:
Wie cool das ist....dealen die auch mit Bullenschluck, oder muß ich da doch nach Sulingen gondeln? ;)
Das entzieht sich dann meiner Kenntnis... mich wundert das sowieso, wie die das hinkriegen mit dem Zoll in Amerika - vielleicht geht das auch nur nach Kanada und nicht USA. :rolleyes:
 
superspike schrieb:
Lass Dir doch eine Einführung in die osmanische Küche geben...
Dat tut auch schmecke, mien Jung! ;)

Stimmt voll, Döner hab ich gestern auch gegessen frisch von Osman aussem Viertel, war krass lecker du! ;)
 
nablamalnabla schrieb:
Das entzieht sich dann meiner Kenntnis... mich wundert das sowieso, wie die das hinkriegen mit dem Zoll in Amerika - vielleicht geht das auch nur nach Kanada und nicht USA. :rolleyes:

Naja, wenn das verschweißt ist und nicht mehr krabbelt oder lebt, oder beides.... :rolleyes: :D
 
nablamalnabla schrieb:
Unser Local-Kohl/Pinkel/Kassler/Kochwurst-Dealer macht sogar Werbung damit, entsprechende Pakete an Ausgewanderte nach Nordamerika zu schicken, also wenn da Bedarf ist... ;)

Und was ist mit M u K = Maul- und Klauen-Seuche und BSE und so? Ich hätte nicht gedacht, dass man Fleisch aus Europa exportieren darf?!

Zumindest die Briten machen da Theater beim Import.
 
Kerstin M schrieb:
Und was ist mit M u K = Maul- und Klauen-Seuche und BSE und so? Ich hätte nicht gedacht, dass man Fleisch aus Europa exportieren darf?!
Ja, wie ich oben schon sagte... keine Ahnung wie die das regeln. Aber ich glaube, der Import (egal wo) ist das größere Problem.
 
Mist, ich bin diesmal echt spät dran. Ich melde mich auch an, als Siebte und mal wieder die einzig Weibliche unter den Jungs. Wo sind nur die Mädels abgeblieben?!
 
superspike schrieb:
Am 13.01.2006 treffen Wir uns ab 19:00 wieder einmal
im Don Carlos zum "Januar (Braunkohl) MUT Bremen"!

Braunkohl bzw. Grünkohl wird es im Don Carlos wohl
nicht geben, aber darum geht es ja gar nicht!
ich will ja nicht noch mal die grosse frage nach der lokalität der MUT's anfangen, aber ein braunkohl-MUT ohne braunkohl ist doch schon merkwürdig. da solche essen sogar für ganze busladungen voll touristen angeboten werden, muss es da doch lokale mit grossen tischen geben. ich hätte mal lust auf bremer spezialität.

da wird mein 1. platz vielleicht doch wieder frei...;-)

gruss, iheiko
 
monoschalter schrieb:
Mist, ich bin diesmal echt spät dran. Ich melde mich auch an, als Siebte und mal wieder die einzig Weibliche unter den Jungs. Wo sind nur die Mädels abgeblieben?!

Hey Anke!

Ich frage einfach Elvan und Nesrin mal. :)



Heiko, das mit dem Braunkohl steht da doch nur,
um einen zum Monat passenden Slogan zu haben... ;)
 
nablamalnabla schrieb:
Hm. Epstein-Barr-Virus, auch als Studentenkrankheit oder Pfeiffer'sches Drüsenfieber bekannt... :(

na dann wünsch ich dir auch eine gute besserung. evl klappts ja beim nächstenmal.

@monoschalter
ich versuch ja ne kommilitonen zu überreden aber die scheint nen bissel schüchtern zu sein.

@superspike
*hüstel*
 
AssetBurned schrieb:
. . .
@superspike
*hüstel*

*hüstel*

Erledigt!
pfeif22x18.gif
 
ah supper! danke!

ich find den service doch nur so praktisch. zum einen aus eigener fulkeit, aber noch viel eher weil man dann immer im blick hat wann der termin ist auch wenn man mal länger nicht die zeit hat ins forum zu gehen.

außerdem kann man so leichter anderen (noch nicht MUT teilnehmern) mal den termin heimlich in ical packen ;-)
 
AssetBurned schrieb:
ah supper! danke!

ich find den service doch nur so praktisch. zum einen aus eigener fulkeit, aber noch viel eher weil man dann immer im blick hat wann der termin ist auch wenn man mal länger nicht die zeit hat ins forum zu gehen.

außerdem kann man so leichter anderen (noch nicht MUT teilnehmern) mal den termin heimlich in ical packen ;-)

*hehe*

Das ist ja auch ein schönes Hobby!
iCal von dritten tunen...
hehee15x18.gif
 
irgendwas muß man ja machen um die appleuser in der hochschule mal in bewegung zu versetzen.
was jetzt noch fehlt ist das die laptops sich von alleine in bewegung versetzen und mal den ein oder anderen neuzugang mitbringen.
kann doch nicht angehen das wir mindestens 2 kommilitoninen (hab unseren neuzugang vergessen) haben und keine sich traut zu kommen.

und um nicht zu hören "hab ich vergessen. sorry" muß das halt so geregelt werden.
 
Ich bin auch eigentlich schüchtern, soll sie doch mitkommen, hauptsache weiblich.
 
monoschalter schrieb:
Ich bin auch eigentlich schüchtern, soll sie doch mitkommen, hauptsache weiblich.

Mensch Anke!

Jetzt kenne ich Dich schon so viele Jahre, aber das ist mir nie aufgefallen! :eek. ;)
 
Wie cool das ist....dealen die auch mit Bullenschluck, oder muß ich da doch nach Sulingen gondeln?


....für den Schluck musst du nur in die Meise gehen. Da steht immer ne Buddel rum ;)
 
Ein bisschen Off-Topic, aber hat jemand von euch Interesse an einem 12" Powerbook? Weitere Daten


Gruß, Thilo
 
Zurück
Oben Unten