JamPack Instrumente

M

Mobby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen


Ich habe mir das JamPack World Music heute zugelegt. Echt hammer Samples! Ich arbeite mit Logic. Die Samples sehe ich über den Loopbrowser. Die Instrumente finde ich aber niergends. Sind die nicht am selbern Ort wie die Anderen?

Oder muss ich da vielleicht noch etwas konfigurieren, damit ich sie im Logic nutzen kann? Im GarageBand sind sie drinn und nutzbar...


Herzlichen Dank


Mobby
 
die instrumente sind im exs format und in diesem plugin solltest du sie finden.
ich benutz logic express und da sind die instrumente im exsp ladbar und werden in der instrumenten datenbnank angezeigt, ohne das ich etwas besonders konfiguriern musste
 
Hello Mobby,

die Loops liegen ja als "Apple Loops" vor & diese öffnet man in Logic ja über den LoopBrowser.

Die Samples liegen als aiff´s vor & sind als Sets im Format exs abgelegt. Diese exs-Files dienen
nur zur Organisation für den EXS24-Sampler in Logic. Dort kannst Du diese Samples dann auswählen.
Fix & fertig gemappt und auf Deinem Keyboard anspielbar ;)
 
Zurück
Oben Unten