JamPack Instrumente

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Mobby, 13.09.2006.

  1. Mobby

    Mobby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Hallo Zusammen


    Ich habe mir das JamPack World Music heute zugelegt. Echt hammer Samples! Ich arbeite mit Logic. Die Samples sehe ich über den Loopbrowser. Die Instrumente finde ich aber niergends. Sind die nicht am selbern Ort wie die Anderen?

    Oder muss ich da vielleicht noch etwas konfigurieren, damit ich sie im Logic nutzen kann? Im GarageBand sind sie drinn und nutzbar...


    Herzlichen Dank


    Mobby
     
  2. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    86
    MacUser seit:
    14.11.2003
    die instrumente sind im exs format und in diesem plugin solltest du sie finden.
    ich benutz logic express und da sind die instrumente im exsp ladbar und werden in der instrumenten datenbnank angezeigt, ohne das ich etwas besonders konfiguriern musste
     
  3. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Hello Mobby,

    die Loops liegen ja als "Apple Loops" vor & diese öffnet man in Logic ja über den LoopBrowser.

    Die Samples liegen als aiff´s vor & sind als Sets im Format exs abgelegt. Diese exs-Files dienen
    nur zur Organisation für den EXS24-Sampler in Logic. Dort kannst Du diese Samples dann auswählen.
    Fix & fertig gemappt und auf Deinem Keyboard anspielbar ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen