Jamba Suxx

X

xiron

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ich sitz hier gerade vor'm rechner und hab MTV nebeher laufen... soweit so gut
aber diese "schicke sms an 66666 - und hol' dir den neuen Klingelton, Logo... usw."
aaahh ich krieg plaque bei diesem zeug!!! und wenn ich dann noch die preise für diesen müll seh 4,99 pro sms ...da weis ich langsam nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll...

wer is eingentlich so doof und kauft so dreck? ...aber irgendwie muss ja der absatz von diesem scheiss prima laufen sonst könnten die sich doch nicht fernsehwerbung rund um die uhr leisten?!
und da wundern sich noch leute warum viele jungendliche heute schon hoch verschuldet sind.

weis ja nicht wie ihr darüber denkt, aber ich mein dass das verboten gehört. denn für mich sind Jamba und Co nicht wirklich besser als irgendwelche 0190 dialer anbieter... :mad:
 
Die Lösung ist ganz einfach: Fernseher verkaufen. Läuft eh nur Dreck. Lebe jetzt schon fast ein Jahr ohne Fernseher und vermisse die Kiste nicht.
 
verdienen manche musikkonzerne jetzt nicht schon besser mit dem verkauf von klingeltönen als mit cds?
 
thewalrus schrieb:
Die Lösung ist ganz einfach: Fernseher verkaufen. Läuft eh nur Dreck. Lebe jetzt schon fast ein Jahr ohne Fernseher und vermisse die Kiste nicht.

Ich ebenso. Die ein bis zwei Sendungen die ich geschaut habe wiederholen sich eh zum tausendsten mal und der Rest ist nur Müll.
Außderm sind TV-Serien auf English (wenn es mal was intressantes und neues aus den USA gibt) eh viel besser.
Für den Rest gibt es DVD`s, das seh ich das was ich will.
 
Hm, warum kommt mir das so bekannt vor? => TV-Werbung Klingeltöne
sorry hab ich nicht gelesen... :)
aber eben das zeug nervt!!!
 
Zurück
Oben Unten