Jam Pack für Garage auf externe HDD?

Atomicdog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
396
Reaktionspunkte
1
Hallo,

meine Festplatte ist voll und da wollte ich mal nachfragen, ob ich evtl. meinen Jam Pack (zusatzsamples) auch auf ne externe Platte packen kann? Momentan ist das in der Library abgespeichert und nimmt mir schlappe 4 gig an Platz weg.

Hat jemand ne idee?

Danke!
 
*hochschieb*

Das würde mich auch mal interessiern! Meine Platte platzt schon aus allen nähten aber das Jampack möchte ich trotzdem nicht missen.

fibo
 
du installierst das jampack, dann kopierst du die dateien dorthin, wo du sie haben willst und anschließend setzt du dann einen alias in das entsprechende verzeichnis des rootlaufwerks und dann läufts wieder.
falls du die originale nicht gelöscht hast, dann bekommst du jeden sample und sound in GB doppelt angezeigt.
daran kannst du erkennen obs geklappt hat.
Anschließend kannst du die originalverzeichnisse im rootlaufwerk löschen.
bei mir hats so funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten