Jam FM Stream

A

Angiee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

würde gerne jam fm übers internet hören. vor ein paar moanten ging das noch, da wurde der stream über itunes geöffnet. jetzt über quick-time aber er kann irgendwie nicht abgespielt werden obwohl ich die neuste version von qt habe :( habt ihr ne ahnung was ich machen kann? kann ich den stream auch irgendwie über itunes öffnen?

lg andrea
 
Wähle einfach den WINAMP Stream, dann kannst Du wie gewohnt in iTunes JamFm hören ,)
 
96 kbps sind allerdings lange nicht mehr zeitgemäß. Zum Hören auf dem Notebook ist das noch ok, aber auf der Stereoanlage oder im Auto reizt mich das nicht. Schade. Ich mag vor allem die Mixes am Wochenende.

Gibt es einen anderen guten Sender, der Blackmixes spielt, nicht unbedingt Underground Hip Hop - und das am besten in einer Quali ab 128?
 
Zurück
Oben Unten