Jam FM Stream

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Angiee, 22.10.2005.

  1. Angiee

    Angiee Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    würde gerne jam fm übers internet hören. vor ein paar moanten ging das noch, da wurde der stream über itunes geöffnet. jetzt über quick-time aber er kann irgendwie nicht abgespielt werden obwohl ich die neuste version von qt habe :( habt ihr ne ahnung was ich machen kann? kann ich den stream auch irgendwie über itunes öffnen?

    lg andrea
     
  2. loopi

    loopi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Wähle einfach den WINAMP Stream, dann kannst Du wie gewohnt in iTunes JamFm hören ,)
     
  3. MisterMini

    MisterMini MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    96 kbps sind allerdings lange nicht mehr zeitgemäß. Zum Hören auf dem Notebook ist das noch ok, aber auf der Stereoanlage oder im Auto reizt mich das nicht. Schade. Ich mag vor allem die Mixes am Wochenende.

    Gibt es einen anderen guten Sender, der Blackmixes spielt, nicht unbedingt Underground Hip Hop - und das am besten in einer Quali ab 128?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen