Jalbum - Wie Metadaten richtig anzeigen lassen?

Eldar

Eldar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

ich habe ein kleines problem, welches ich einfach nicht gebacken kriege.
Ich habe mit dem Webalbum-Programm "Jalbum" erfolgreich ein Webalbum mit dem Skin "Chamäleon" gemacht.


Wenn man nun mit der Maus z.B. über das zweite Bild (das 1. erste Bild geht nicht, da ich die englische Beschreibung gelöscht habe) geht, wird einem die Beschreibung im gelben Feld angezeigt..und so wie es auch richtig ist, mit den nötigen Abständen zwischen den beiden Sprachen.
Wenn ich aber nun jedoch auf das Bild klicke und mir unter dem Bild die Metadaten enzeigen lasse, werden die Abstände unterschlagen!
Kann ich irgendwo in den Code eingreifen, damit dies nicht passiert, oder muss ich passende Tags in die Metadaten der Bilder eingeben?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.

Vielen Dank
und
gruss
Eldar
 
Zurück
Oben Unten