Jalbum - Wie Metadaten richtig anzeigen lassen?

  1. Eldar

    Eldar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    ich habe ein kleines problem, welches ich einfach nicht gebacken kriege.
    Ich habe mit dem Webalbum-Programm "Jalbum" erfolgreich ein Webalbum mit dem Skin "Chamäleon" gemacht.
    siehe hier -> http://www.christianpfammatter.ch/lbt/album/

    Wenn man nun mit der Maus z.B. über das zweite Bild (das 1. erste Bild geht nicht, da ich die englische Beschreibung gelöscht habe) geht, wird einem die Beschreibung im gelben Feld angezeigt..und so wie es auch richtig ist, mit den nötigen Abständen zwischen den beiden Sprachen.
    Wenn ich aber nun jedoch auf das Bild klicke und mir unter dem Bild die Metadaten enzeigen lasse, werden die Abstände unterschlagen!
    Kann ich irgendwo in den Code eingreifen, damit dies nicht passiert, oder muss ich passende Tags in die Metadaten der Bilder eingeben?

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Vielen Dank
    und
    gruss
    Eldar
     
    Eldar, 21.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jalbum Metadaten richtig
  1. macu13
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.627
    Mankind75
    28.12.2013
  2. GoPeter
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    816
  3. max@hismac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    969
    max@hismac
    02.10.2011
  4. StephanSch
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.088