Jajah - Alternative zu Skype

Pharell

Pharell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
8
Habe ich gerade bei Spiegel Online gelesen. Die Idee finde ich ziemlich
gut. Hat hier jemand das schon einmal getestet?

Internet-Telefonie ohne besondere Hard- oder Software, einfach
über das normale Telefon - genau das bietet das österreichische Startup
Jajah. Das pfiffige Konzept brachte Jajah nun eine Millionen-Finanzspritze aus
dem Silicon Valley ein - eine Premiere für ein europäisches Startup.
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,402574,00.html
 
...das ist immer der Punkt, an dem ich mich frage warum ich nicht auf diese Idee gekommen bin :)

Einfach und eben deswegen gut !
 
Geniales System. Für Leute die viel ins Ausland telefonieren bestimmt genau das richtige. Fürs Inland habe ich allerdings ne Telefon-Flat ;)
 
Toll. ;)
http://www.jajah.at/
Code:
Server Error in '/' Application.

Runtime Error

Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine. 

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".


<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
    <system.web>
        <customErrors mode="Off"/>
    </system.web>
</configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.


<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
    <system.web>
        <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
    </system.web>
</configuration>

edit: Oh jetzt gehts :)
 
Funktioniert hervorragend - zumindest die 5 Freiminuten zum Testen.
Jetzt müsste man sich nur noch anmelden können ohne eine Fehlermeldung
zu bekommen.
 
Ich bin ein heftiger Skype Benutzer. Finde dies aber auch eine geniale Idee. Muss dies meinen Eltern erzaehlen - die wollen lieber am Telefonhoerer sprechen als am PC...
 
ist ja cool , danke für den tip
 
ich hab mich angemeldet, aber kann mein konto nicht aufladen weil ich keine kreditkarte habe , schade
 
Hab mich da auch angemeldet und werde es mal verbreiten.
Die Idee ist ja einfach genial!!!

Von den Telefonkosten mal eben... 0,02 €/min im deutschen Festnetz... ist das günstig?!
Das sind 2ct die Minute, in der hauptzeit Ok, aber nebenzeit bin ich bei Arcor bei 0.98ct/min
 
eben bei RTL gehört, klingt recht interessant aber trotzdem nicht für mich.
 
Zurück
Oben Unten