Jailbrocken/Unlocked 3 G zerschossen, gibt es eine Sicherungskopie

Sonnenschein444

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein riesiges Problem, habe vorhin mein Update IPhone Itunes durchlaufen lassen, jetzt erkennt er nicht mehr mein Iphone gibt es eine Sicherungskopie wo ich die alte Version wieder zurücksetzen kann? oder was kann ich sonst tun. Also er sagt mir das er meine SimKarte nicht erkennt und das die nicht unterstützt wird, ich habe meine Sim von O2. Desweiteren habe ich kein Netz oder dergleichen mehr. Wer kann mir weiterhelfen? LG Sonja
 
Mach doch einfach wieder den Jailbreak drauf, darüber dann den Unlock und gut ist. Die Fehlermeldung ist völlig normal nach einem Update auf einem iPhone mit jailbreak-Unlock, der ist halt erstmal weg.
 
Ok verstehe, aber ich hab so was noch nie gemacht.... sorry bin da ein wenig unbeholfen, habe das Iphone gerade erst einen Monat..... und bin da noch nicht so fit.... lg Sonja
 
Hi,

Wollte keinen extra Thread öffnen daher mach mal hier weiter... wollte mein 3G Jailbreak aber nun hängt das gerät auf den Start Bildschirm (Apfel Logo auf Schwarzem Screen) Es läßt sich nicht ausschalten oder ähnliches. Wer kann mir da helfen. verwendete Software: myjailbreak.com

würde mich freuen über Tipps...

Lg,
 
Hi,

Wollte keinen extra Thread öffnen daher mach mal hier weiter... wollte mein 3G Jailbreak aber nun hängt das gerät auf den Start Bildschirm (Apfel Logo auf Schwarzem Screen) Es läßt sich nicht ausschalten oder ähnliches. Wer kann mir da helfen. verwendete Software: myjailbreak.com

würde mich freuen über Tipps...

Lg,

Hi,

einfach die Power- und Home-Taste gleichzeitig drücken bis das iPhone aus ist und dann kannst Du iOS wiederherstellen!
 
Ich dachte, es Geist jailbreakme.COM ;-)
 
Zurück
Oben Unten