Jailbreak iPhone 3gs iOS 6

master07

master07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,

habe folgendes Problem:
Mein iPhone 3GS als ich es gebraucht gekauft habe, war mit iOS 4.2.1 jailbreaked.
Letztes Wocheende habe ich erfolgreich iOS 6 per iTunes installiert.
Plötzlich kann das iPhone nicht mehr aktiviert werden.

Hab dann ein wenig meinen Freund Google befragt und kam dann auf tinyumbrella und redsn0w

Wenn ich aber redsn0w (aktuellste Version heruntergeladen 0.9.14xx) ausführe und mit der iOS 6 ipsw Datei (original von Apple heruntergeladen)
versuche das iPhone zu jailbreaken, komme ich einfach nicht in den DFU-Modus des Telefons.
Wenn ich eine ältere Version ich glaube 0.9.6xx benutzte dann komme ich auch über den Schritt mit dem DFU-Modus, nur
dann bekomme ich die Fehlermeldung "Mounting rootfs read-only - ERROR"
Da ich alle möglichen Suchergebnisse von Google ausprobiert habe um das Problem zu beheben,
bin ich zum Schluss gekommen, dass ich einfach iOS 6 offiziell installiert haben möchte und kein jailbreaking mehr machen möchte. (ist auch durch einen Providerwechsel nicht mehr notwendig)

Hat jemand Erfahrung mit dem Problem "iPhone lässt sich nicht aktivieren"?

danke!

sg,
master07
 
Zurück
Oben Unten