iPad Jailbreak iPad 12,9 2. Gen... Bisher iOS 14.2... Kennt sich jemand aus?

W

Waldfee123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
9
Hi. Hab mir günstig ein iPad 12,9 2. Gen geschossen... Es ist noch iOS 14.2 drauf...

Jetzt hab ich mich etwas eingelesen, aber mit den ganzen Fake Jailbreak Infos und Seiten / ist es schwer in vernünftiger Zeit da richtige Infos zu bekommen. Es gibt wohl unc0ver bis 14.8 das richtig safe ist...

Aber auch Palera1n? Pangu15? Damit geht angeblich auch ios 15 bzw 16? Gibt auch semi tethered etwas, wie ich gelesen hab... Manche sagen jetzt aber, es geht nur ios14...

Hat wer gerade den aktuellen Stand ohne studieren zu müssen? Evtl inkl Erfahrung?
 
Warum einen Jailbreak? Die Flunder bekommt doch noch iPadOS 16.2…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato und dg2rbf
Zurück
Oben Unten