Jahreswechsel... Wie war´s?

Paris, direkt am Riesenrad, an dem dann die 2005 leuchtete ;)
 
Ich war mit meinem Freund und mit meinem Väter, der direkt aus Lisabon kam um Silvester mit mir zu feiern (nach dem wir uns schon 1 Jahr nicht mehr gesehen haben) im E-Werk in Köln. Getrunken habe ich nicht, nur ein Glas Wein beim Essen, Sekt für den Anstoß auch, aber was ich getanzt habe!!! Du meine Nase, ich habe Muskelkater von der ganzen Zapelei!!! :) Bis nach 5 Uhr gefeiert und danach mit dem Zug nach Hause... Was wir unterwegs erlebt haben gabs gar nicht... Wenn man selber nicht betrunken ist und das ganze mehr oder weniger von außen erlebt, da kann man sich schlap lachen!!! Wenn hat hier überhaupt eine Silvesterparty erlebt, wo der DJ so eine Art mac Einrichtung mit PB, zum Beispiel und I-Pod oder I-tunes... Ansonsten war toll! Viele Grüße an alle! Inês
 
Ich meine Cousin... Oder Vetter.... Schäm :(

Ich meinte hier nicht den Plural von Vater, sondern, dass aus Lisabon mein Cousin kam um mit mir zu feiern... Nicht dass jetzt alle denken, dass ich mit mehreren Vätern gezeugt wurde bzw gefeiert habe :D :D :D In der Tat habe ich nur einen Glas Wein getrunken und 2 Gläser Sekt mit O-Saft :rolleyes: :p Deutsche Sprache, schwierige Sprache, auch im Silverster...
 
Gerade von einer langen Silvester-Busreise aus London zurückgekommen :)
Tausende Leute haben sich u.a. an der Themse (Riesenrad) und am Trafalgar Square versammelt. Ich stand an letzterem :mad:.
Keine Veranstaltung dort! Nur zwei Videowände auf denen Werbung gezeigt wurde.

- ca. 21 Uhr: Mann klettert den großen Weichnachtsbaum rauf, der auf dem Platz steht
-> 10 Polizisten kommen angerannt, stehen dann aber ratlos rum, bis er wieder runter klettert. :D -> Sie nehmen ihn fest
- bis kurz vor zwölf: es passiert nichts.
...
- Viertel vor Zwölf: BBC berichtet, dass heute Silvester gefeiert wird, dann ein Bericht einzig und alleine über die Flutkatastrophe. Etwa in der Art:
"Ach, ist das alles schlimm! Wir sollten alle weinen und uns in den Armen liegen, und bloß nicht Silvester feiern!"
- Werbespot: Bono & Co beklagen sich über das Leid in der ganzen Welt, und dass die Politiker nicht ernsthaft versuchen, das zu ändern. (sowas gibt's auch in der deutschen Version
- Schweigeminuten: viele Leute pfeifen (vermutlich vom "Event" nicht so begeistert ;))
- Mann brüllt einsam: "Shut up you wankers!"
- 23:59 Uhr: quasi nochmal die Erinnerung, bloß nicht zu fröhlich zu sein


- 00:00 Uhr: ein Riesiges Feuerwerk über dem Riesenrad. Vom Trafalgar aus sieht man - nichts! Weil ein Gebäude die ganze Sicht verdeckt.

02:30 Uhr: Nachdem wir uns durch die Menschenmassen gedrängt haben und mit der Tube durch halb London zum Treffpunkt gefahren sind, begeben wir uns auf die ca. 14-(und mehr-) -stündige Heimreise. :D

Frage an die London-Kenner: Lag es dieses Jahr an der Katastrophe, dass es keine richtige Feier (Bühne, Sänger. Wie in Berlin) gab, oder machen die sowas nie? :confused:
 
Mit Freunden gegrillt, Feuerzangenbowle getrunken, während wir "Die Feuerzangenbowle" geschaut haben, Knaller geguckt, ole ole gerufen, wieder rein, weiter getrunken (ich war nüchtern!), nach Hause gegurkt und mich in die Falle gehauen!
Toll wie jedes Jahr....
 
Bizarr war's.

War bei Mutti und ihrem Kerl, mein dickes Brüderlein samt Freundin und deren Mutti waren auch da. Also eigendlich ganz harmlos. Haben dann ganz harmlos den Nudel- und Kartoffelsalat erledigt. UNd dann kam eine Freundin (63) von Meiner Mutter mit ihrem Stecher (39). Das an sich ist ja nicht weiter schlimm. Nun, wer diese Freundin kennt, der weiß, da kann jetzt nicht so der Supermann mit ihr zusammen sein (Klaro, 39jährige Supermänner haben junge (18jährige) Blondinen zur Freundin ;)). Jedenfalls kam dieser Typ zur Tür rein, mein Bruder und ich haben uns angesehen und mussten schnell rausrennen. Wäre etwas peinlich gewesen den Typen laut auszulachen :D War zwar komisch der Typ, aber dann doch recht nett. Ich hätte sagen können was ich wollte, er hätte mit recht gegeben...
Und dann wars 0 Uhr und der Hund ist durchgedreht... :rolleyes:
 
Lynhirr schrieb:
Es gibt nicht zufällig eine Aufzeichnung davon? :p
Haha leider nein! Zu gerne würd ich mir das nochmal ansehen, aber gottseidank LEBT die Beziehung der beiden von ihren Streitigkeiten. Ich hab noch keinen Tag erlebt, an dem sie sich nicht gestritten hätten, von daher hab ich da gute Chancen auf ne Wiederholung ;)
 
- Viel getrunken (unter anderem Underberg, auf dessen Etikett eine 4(!!!)stellige PLZ von Rheinberg stand)
- getanzt cumber
- geredet
- irgendwie wieder nach Hause gefunden...

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
pancho0815 schrieb:
...dann kam eine Freundin (63) von Meiner Mutter mit ihrem Stecher (39). Das an sich ist ja nicht weiter schlimm. Nun, wer diese Freundin kennt, der weiß, da kann jetzt nicht so der Supermann mit ihr zusammen sein (Klaro, 39jährige Supermänner haben junge (18jährige) Blondinen zur Freundin ;)). Jedenfalls kam dieser Typ zur Tür rein, mein Bruder und ich haben uns angesehen und mussten schnell rausrennen...
Warum erlebe ich nie solche Silvesterabende...
kopfkratz :confused: ;) rotfl
 
Die High-Lights beim E-Werk.

Außer, dass ich erzählt habe, wir beim E-Werk in Köln nett war, hatte ich ja noch vor die High-Lights zu erzählen...

Bis Mittenacht war alles einfach so recht nett und lustig und dann ging es los. Ich gehe nach draußen, weil kurz nach Mittenacht sollte ich meinen Cousin von der Bushaltestelle abholen (der aus Lisabon). Ich wollte mir so ne Stempel abholen und dann gab's mit nem Typen schon Bambule. Er wollte rein aber rein durfte keiner mehr. Dann hat er erzählt, dass er da drine was vergessen hätte. Dann kommt er rein und im gleichen Zug wird er wieder rausgeführt :D Nicht genug, hat er Bambule mit dem einem Sicherheitsmann am Tor gemacht. Dabei habe ich nur die Armbewegungen, ein Handy und die Unzufriedenheit gesehen :D :mad: :rolleyes: Dann kam die 3 Schritte-Therapie. Der Sicherheits-Boy hat seinen Kollegen geruzfen, der mehr oder weniger 3m x 2m war, kam in 3 Schritten und PUMBA!!! Nur eine hat gereicht, es gab keine gerede mehr, und der Bambule-Typ war auf ein mal beruhigt... (er war so besofen, dass er wahrscheinlich de 3 Schritten-Therapie nicht mal gefühlt hat, aber ruhig wurde der allemal :D :D :D ) Man... man... man....
 
ich war mit 5 Freunden im Hunsrück in einem Ferienhäuschen. Wir haben gesoffen, gelacht und was man sonst so macht, durchgehend mit dem iPod Musik gehört, lange geschlafen, gefressen etc.

Mal wieder richtig nett entspannt, nächstes Jahr ist wieder 'ne grosse Feier dran, immer im Wechsel.

Frohes neues Jahr,

Ren
 
gelacht, DVD geschgugg, getrunken, gelacht, getrunken, gelacht, gegessen und dies bis morgens um 10:00 Uhr... aber nicht alleine... ;) ....
 
Zurück
Oben Unten