Jahresübersicht auf PDA's?

amadu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Gibt es einen PDA(Palm oder so) auf dem ich eine Kalender-Jahresübersicht angezeigt bekomme?

mfg E.Reinhard
 
wäre mir neu, es sei denn es gibt eine extra Software die das bietet. Ich nehme an ds gibt es nicht, weil die Displays zu klein sind.
 
Bei meinem Tungsten T3 in Verbindung mit Datebk5.1 geht das (Normal oder HiRes, vertikal oder horizontal).

-Michael
 
Amend schrieb:
Bei meinem Tungsten T3 in Verbindung mit Datebk5.1 geht das (Normal oder HiRes, vertikal oder horizontal).

-Michael

Besten Dank Michael

Weisst Du zufälligerweise, ob diese Db5.1 auch im Tungsten E oder C läuft?
:rolleyes:

cu
erich reinhard
 
Amend schrieb:
Bei meinem Tungsten T3 in Verbindung mit Datebk5.1 geht das (Normal oder HiRes, vertikal oder horizontal).

-Michael

Besten Dank Michael

Hast DU mir einen Screenshot der Jahresübersicht? Ich wäre Dir dankbar.
Weisst Du zufälligerweise auch, ob diese Db5.1 auch im Tungsten E oder C läuft?
:rolleyes:

cu
erich reinhard
 
DateBk ist ein Zusatzprogramm für Palms. Informationen findest zu z.b hier

Die Jahresübersicht sieht so aus:
datebk07.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau dies habe ich gesucht!

Besten Dank
amadu carro
 
Fatal Exception

Amend schrieb:
Bei meinem Tungsten T3 in Verbindung mit Datebk5.1 geht das (Normal oder HiRes, vertikal oder horizontal).

-Michael

Hallo Michael

Mittlerweile habe ich einen Tungsten T3 gepostet und wollte anschliessend die von Dir vorgeschlagene DB hotsynchen. Dabei entsteht ein Fatal Exception!

Was mache ich falsch?

mfg
 
Zurück
Oben Unten