Jahreskalender

M

Machajo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Hallo,
kennt jemand eine Software / Programm (nach möglichkeit Freeware) mit dem ein Jahreskalender / Jahresübersicht auf einer Seite / Blatt erstellt werden kann, in dem dann einzelne Tage oder Wochen markiert werden können?
Im Sinne eines Urlaubsplaners.


Dank und Gruss Ha-Jo
 
Hallo,

ein ganzes Jahr auf einer Seite, es soll etwas markierbar sein und lesbar... Das wird wohl Mikroschrift ;-)

Im Ernst: hast Du Excel (oder NeoOffice oder OpenOffice oder…)? Damit sollte das ganz schnell gehen…

Peter
 
Terminal,
cal 2006,
Zwischenablage

fättisch!
 
Das mit dem Terminal ist ja super : )
Ich wünsch mir das auch für iCal. Stört mich schon die ganze Zeit, dass ich mir meine Termine nicht in einer Jahresansicht ansehen kann.
Gibts da irgendein Programm für?

Bisher war meine Suche erfolglos... : (
 
Danke für die Hinweise.:)

Was ich immer-noch suche, entspricht etwa
diesem Programm: http://www.lightdev.com/page/41.htm

Früher hatte ich es für MacOS9

Ich habe zur Not noch OS9 jedoch seltsamerweise
nicht mehr dieses Programm.:(

Ha-Jo
 
Zurück
Oben Unten