Jahreskalender ausdrucken - in iCal oder woanders?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich brauche gerade dringend eine solche Übersicht über ein Jahr - egal, ob horizontal oder vertikal - hat jemand einen Tip, wie das in iCal geht, oder einen guten Link auf eine Seite?
Danke!
:)
 
Ganz einfach
Monat aufrufen und drucken. Wo ist das Problem?
Wenn du das 12 x machst hast du einen Jahreskalender.
Hängt so bei mir in der Küche inkl. der jährlich wiederkehrenden Einträge.
Guffmann
 
Wenn du dann noch jeweils sechs pdfs auf eine A4 Seite druckst, hast du eine Jahresübersicht im A3 Format.

Oder schneller hier:
http://www.jahreskalender.de/

EDIT
hab gerade gesehen, der kostet aber und sieht echt sch***e aus. Also vlt. doch besser selber machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jahreskalender ausdrucken - in iCal oder woanders?

Hallo, der Jahreskalender ist mittlerweile kostenlos. Da kann es sich doch lohnen bei www.jahreskalender.de vorbei zu schauen.
Gruß
Marion
 
AW: Jahreskalender ausdrucken - in iCal oder woanders?

Auch sehr schoen ist das hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: triplequak und kea
ich hingegen suche schon lange und verzweifelt nach einer iCal Variante aber mit zusätzlicher Jahresansicht - und nicht nur Tages-, Wochen- und Monatsansicht... :(
 
ich hingegen suche schon lange und verzweifelt nach einer iCal Variante aber mit zusätzlicher Jahresansicht - und nicht nur Tages-, Wochen- und Monatsansicht... :(

darum geht es uns ja alle oder ;)
 
nein, ich suche nicht den Druck oder den export von einem solchen kalender, sondern ein extra programm wo ich auch die jahresansicht habe und termine einfügen kann! die jahresansicht hat ja iCal leider nicht...
 
nein, ich suche nicht den Druck oder den export von einem solchen kalender, sondern ein extra programm wo ich auch die jahresansicht habe und termine einfügen kann! die jahresansicht hat ja iCal leider nicht...

dann könnte even-t ja was für dich sein
 
ja das kenne ich schon, ist aber schon ein happen geld ... und die jahresansicht ist nicht wie ich es brauch.
kostenlose habe ich auch ein paar gefunden und getestet, aber die sind alle schrott - warum hat iCal keine jahresansicht wie diese wandkalender! :heul:
vielleicht könnte man eine feedback-meldung an apple schicken?
 
etwas umständlicher aber sehr individuell geht es mit Excel, leider nur ohne termine.
im google-kalender (labs) gibt es mittlerweile auch eine jahresansicht, leider auch ohne termine.
 
ja wir haben schon seit etliche jahre unsere jahreskalender mit indesign selber gemacht, ich suche aber eben seit längerem so etwas (siehe bild) in form eines programmes - wie iCal, wo man halt individuell je projekt termine oder notizen einfügen kann.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    68,3 KB · Aufrufe: 281
https://addons.mozilla.org/de/sunbird/addon/4648

kann Jahresübersichten ausdrucken, für sunbird od. Thunderbird-Lightning.
Müsstest du nur erst die Termine aus iCal exportieren und in *bird importieren, sofern du die Kalender nicht sowieso woanders als ics hast.
 
Zurück
Oben Unten