Jaguar...

Bodo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
bietet ja nun (endlich) eine systemweit genutzte Datenbank für das Speichern der Kontakte.

Hat jemand schon rausgefunden, wo die sich befindet?

Mir schwebt da nämlich etwas in der Art vor, dass man vielleicht Palm Desktop 4 dazu bringen könnte, die Adressen daraus zu verwalten (weil mir der Palm mit seiner nahtlosen Integration aller Features einfach am liebsten von allen PIM's ist).
 
hi bodo,

möglicherweise verstehe ich deine frage falsch.
mit der "systemweiten datenbank zur besseren Verwaltung von Kontaktinformationen"
meint apple "address book"

HTH

grüsse
vom
raynor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber dir überlegung ist nicht all zu dumm.. :)
AdressBook muss die sachen auch irgendwo speichern, diese datei könnte man eventuell aulesen und anderweitig verwenden....

MacTuX
 
Zurück
Oben Unten