Jaguar-Update und Suitcase&Freehand funzen nicht mehr richtig !?

bildkombinat

bildkombinat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2002
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Moin,

habe meinen Rechner nun mal von 10.1 auf 10.2 auf 10.2.3 geupdatet.

Alles toll, leider funktionierte meine Schriftauswahl in Freehand und Photoshop nicht mehr. Habe jetzt mein Suitcae geupdatet auf 10.1.3 und es geht immernoch nicht... Preferences weggefeuert - nichts !

Hat hier vielleicht jemand Ahnung, was zu tun ist oder wo der Haken hängt ?

Vielen Dank im Vorraus

Christian
 
hallo und einen schönen guten morgen...
also ich hab auch das update gemacht und hab keine probs damit...alles funzt weiter wie bisher...
fogrider

-->dinge gibt es :p
 
Jajaja...

...es geht immernoch nicht.

inzwischen habe ich suitcase, freehand und photoshop neu installiert, preferences weggeschmissen und alles is beim altem.

einzige neuigkeit: wenn ich aus freehand eine alte datei öffne, sind alle schriften verfügbar...

vielleicht weiß ja noch jemand was ??!

gruss
christian
 
Zurück
Oben Unten