Jaguar-Update und Suitcase&Freehand funzen nicht mehr richtig !?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bildkombinat, 27.12.2002.

  1. bildkombinat

    bildkombinat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Moin,

    habe meinen Rechner nun mal von 10.1 auf 10.2 auf 10.2.3 geupdatet.

    Alles toll, leider funktionierte meine Schriftauswahl in Freehand und Photoshop nicht mehr. Habe jetzt mein Suitcae geupdatet auf 10.1.3 und es geht immernoch nicht... Preferences weggefeuert - nichts !

    Hat hier vielleicht jemand Ahnung, was zu tun ist oder wo der Haken hängt ?

    Vielen Dank im Vorraus

    Christian
     
  2. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    hallo und einen schönen guten morgen...
    also ich hab auch das update gemacht und hab keine probs damit...alles funzt weiter wie bisher...
    fogrider

    -->dinge gibt es :p
     
  3. bildkombinat

    bildkombinat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Jajaja...

    ...es geht immernoch nicht.

    inzwischen habe ich suitcase, freehand und photoshop neu installiert, preferences weggeschmissen und alles is beim altem.

    einzige neuigkeit: wenn ich aus freehand eine alte datei öffne, sind alle schriften verfügbar...

    vielleicht weiß ja noch jemand was ??!

    gruss
    christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen