Jaguar über eBay verkaufen?

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Ok, ich bringe jetzt viele auf eine Idee und das verdibt die Preise. Ich habe eine über den deutschen Apple EDU-Store gekaufte Retail-Version von Panther. Also mit Packung und Handbuch usw. Keine gerätespezifische Version. Immerhin ist Panther ja eine Vollversion die kein „qualifiziertes“ Vorgängerprodukt braucht.

Kann ich die einfach bei eBay verkaufen?
 
also ich habe mein jaguar mit dem Jaguarbuch von ahm...vergessen...egal für 100 Euro bei Ebay verkauft. Für Panther habe ich nur 98,60 Euro ausgegeben, bleibt also ein "Gewinn" von 40 Cent.
Probier es einfach. Solltest wohl noch um die 70-80 Euro bekommen wenn du noch OVP usw. hast.
 
Ich hab nur rechtliche Bedenken. Der Preis ist egal. Läuft Panther erst mal stabil, brauch ich Jaguar einfach nicht mehr.
 
Ich denke man kann die Versionen schon verkaufen darf, oder steht was gegenteiliges in den Lizenzbestimmungen?
Sonst sollte das Verkaufen legal sein.
 
Die Idee ist natürlich gut.
Ich denke, dass andere auch draufkommen werden ;)
==> Viel Angebot, wenig Nachfrage (Jagur hat ja schon fast jeder, oder man greift gleich zu Panther) ==> Preis sinkt

Also würde mich mit dem Verkauf beeilen.

Grüße
Chris
 
Und was ist mit den beigelegten OS?

Wie schaut es denn aus mit dem Verkaufen des beilgelegten Jaguar? In meinem Falle der iBook-Jaguar. Ist das legitim? Große Einschränkungen sollte es ja am OS selber nicht geben bzw. installieren lassen dürfte es sich ja auch auf allen anderen Macs, oder?

Horror (der mit seinem neuen Raubtier völlig zufrieden und hellauf begeistert ist)
 
Zurück
Oben Unten