Jaguar-Finder: Keine Bildvorschau bei rotierten Bildern?

St.G

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
In meinem Bilderodner in OS X.2.3 habe ich die Funktion "Symbolansicht zeigen" aktiviert. Das klappt auch... bis ich die Bilder (alle im JPEG-Format) im Programm "Vorschau" rotiere. Dann werden sie im Finder nur noch mit dem Symbol von "Vorschau" dargestellt.

Lässt sich das ändern? Ist das Problem unter X.2.5 vielleicht schon behoben?

Wäre dankbar für euren Rat!

Grüsse
St.G.
 
Symbolansicht

Nach dem Ab- und wieder Anmeldung war alles wieder sichtbar.
 
Klappt bei mir nicht...

Danke für den Hinweis. Leider nützt Ab-/Anmelden (und auch Neustarten) bei mir nichts... Wie gesagt: JPEG-Bilder, per "Digitalbilder" von der Kamera importiert, in "Vorschau" geöffnet, um 90° gedreht - und futsch war die Vorschau im Finder. Und bei Dir ist beim gleichen Ablauf nach dem Ab-/Anmelden wieder alles O.K.? (Ich frage so ausführlich, weil ich herausfinden möchte, ob ich mich mit einem allgemeinen Problem herumschlage oder ob es irgendwas mit meiner spezifischen Installation zu tun hat...)
Gruss St.G
 
Zurück
Oben Unten