Jaguar / Epson

  • Ersteller josefjensjensen
  • Erstellt am
josefjensjensen

josefjensjensen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Lässt uns Epson im Regen stehen (so wie Linotype/Heidelberg)?

Ich vermisse unter OS X das umfangreiche Druckmenü für den Epson Stylus Photo 1290, mit Einstellungen für Papiertypen, Auflösung usw.

Weiss jemand obs da eine Lösung dafür gibt?
 
Hi!

Hast du eigentlich schon einen Treiber für OS X runtergeladen?

Gruß
mreifenberger
 
na epson halt ;) ichhabe auch einige zeit auf einen treiber für
meinen laser epl 5800 warten müssen....und als er dann endlich
auch veröffentlicht wurde....SCHROTT!!!!!

viel glück ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Epson hab ich mir geholt was es gab: wird als Treiber ausgegeben, ist aber nur das Dienstprogramm... tja

Danke für den Link - werd ich jetzt gleich mal ausprobieren. Bis gleich, bin bald wieder da.:)
 
Tja, vielen Dank für die liebe Mühe, aber genau den Treiber hatte ich gestern auch schon gefunden, aber das ist gar noicht der Treiber, sondern das Dienstprogramm.
Trotzdem nochmal vielen Dank!:confused:
 
Sorry, ich habe gedacht ich kann dir weiterhelfen.
Viel Glück noch bei deiner Suche!

Schreib doch bitte mal ob du was findest im Netz.
Würde mich auch mal interresieren!

Gruß
mreifenberger
 
Supervielen Dank nochmal für Deine Mühe!
Weiter so :D
Epson ist wohl nicht so interessiert an Support - ist halt doch n Billiganbieter :rolleyes:
 
ich muss euch recht geben epson ist echt schwach,ich hab einen epl 5700L,genau das selbe Prob!Naja muss man sich abfinden und sich einen ordentlichen Drucker zu legen!:mad:
 
...nun aber doch noch eine Lanze für Epson brechen: Ich habe einen OS X-Treiber für meinen SC900 bekommen, mit dem alles klappt: keine Unterbrechungen mehr, keine Kollisionen (und Umstöpseleien) mehr mit HP-Scanner, flotter Druckbeginn. Und alles für diesen doch schon etwas betagten Drucker!?!

Gruß,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten