Jaguar auf Droge?

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Hallo Macies,
ich weiß nicht genau wo mein Problem posten soll, aber egal!
Ich habe heute meinen Dual anschaltet und da war beim Startup-Bild schon alles bunt um meine Mac-Sonne herum! Als dann der Desktophintergrund erschien waren die bunten Ränder immernoch da! Die Fareb liegen über den Icons und Schaltflächen! Das Äpfelchen ist rosa und die D-Fahne schwarz-pink-orange!
Nein, Ehrenwort ich bin vollkommen nüchtern!!!!!!!!
Wie kriege ich mein Mac-Blau zurück und was ist da verstellt? Kann es auch der Monitor sein?musik
 
Entwarnung!

Es ist wieder da mein geliebtes Blau!
Ich wüsste doch zu gern mal was das jetzt war! Ein kleiner Moment der Glückseligkeit war es sicher! ;) ;)
 
Kabel locker, Farbkanal weg, Grafikkarte. Im Auge behalten!
Es ist selten, das solche Fehler vom System kommen. Wie alt ist der Monitor?
 
Der Dual hat auch beim Einschalten so seltsam geknattert? Das macht er fast immer nur nie so lange wie heute! Ist das eigentlich normal? (ich meine nicht den Lüfter sondern so ein hohes Knattern!
Der Monitor ist so 2, 5 Jahre! Ich hoffe nicht ,dass es an der Grafikkarte liegt!!
 
ich gehe mal davon aus, das es nur die Festplatte ist, die Du da hörst. Es ist immer schlecht, so etwas vom Hörensagen zu beurteilen.
 
Zurück
Oben Unten