Jaguar auf Droge?

Cubelady

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Punkte Reaktionen
3
Hallo Macies,
ich weiß nicht genau wo mein Problem posten soll, aber egal!
Ich habe heute meinen Dual anschaltet und da war beim Startup-Bild schon alles bunt um meine Mac-Sonne herum! Als dann der Desktophintergrund erschien waren die bunten Ränder immernoch da! Die Fareb liegen über den Icons und Schaltflächen! Das Äpfelchen ist rosa und die D-Fahne schwarz-pink-orange!
Nein, Ehrenwort ich bin vollkommen nüchtern!!!!!!!!
Wie kriege ich mein Mac-Blau zurück und was ist da verstellt? Kann es auch der Monitor sein?musik
 

Cubelady

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Punkte Reaktionen
3
Entwarnung!

Es ist wieder da mein geliebtes Blau!
Ich wüsste doch zu gern mal was das jetzt war! Ein kleiner Moment der Glückseligkeit war es sicher! ;) ;)
 

maclooser

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
0
Kabel locker, Farbkanal weg, Grafikkarte. Im Auge behalten!
Es ist selten, das solche Fehler vom System kommen. Wie alt ist der Monitor?
 

Cubelady

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Punkte Reaktionen
3
Der Dual hat auch beim Einschalten so seltsam geknattert? Das macht er fast immer nur nie so lange wie heute! Ist das eigentlich normal? (ich meine nicht den Lüfter sondern so ein hohes Knattern!
Der Monitor ist so 2, 5 Jahre! Ich hoffe nicht ,dass es an der Grafikkarte liegt!!
 

maclooser

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
0
ich gehe mal davon aus, das es nur die Festplatte ist, die Du da hörst. Es ist immer schlecht, so etwas vom Hörensagen zu beurteilen.
 
Oben