Jade Empire... Hoffnung

D

deus-ex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,

wollte nur mal melden, das sich Bioware entschieden hat Jade Empire für den PC zu veröffentlichen...
Wäre schön wenn Aspyr das portieren würde.. Haben ja damals schon Knights of the old Repbulic von Bioware portiert.

Hach wäre das schön...
 
Aber dann bitte auch noch KotOR2 obendrein. :)

Mich würde Jade Empire aber auch auf jeden Fall freuen - auch wenn die Grafikengine in allen drei Spielen ne echte Beleidigung ist (auch auf PC).
 
So schlecht ist die Grafik nicht... zumindest bei Jade Empire nicht.

Das Problem ist ja das Aspyr die Games in igendeiner Form Lizenzieren muss.

KOTOR2 war ja nicht von Bioware sondern von Lucas Arts direkt. (bzw. ne kleinen Entwicklerschmiede im Auftrag von Lucas Arts).
Ich denke mal die haben das deshalt nicht portiert weil es zu teuer war.

Jade Empire ist ja direkt von Bioware.
Und alle Bioware PC Games seit Baldurs Gate 1 wurde von Aspyr portiert.

Deshalb hoffe ich ja, auf die Portierung von Jade Empire...
 
Meinte auch gar nicht das die Grafik schlecht ist, sondern die Geschwindigkeit der selbigen. Man vergleiche mal KotOR und z.B. Unreal Tournament... KotOR ist schätzungsweise 300% langsamer.
 
Kovu schrieb:
Meinte auch gar nicht das die Grafik schlecht ist, sondern die Geschwindigkeit der selbigen. Man vergleiche mal KotOR und z.B. Unreal Tournament... KotOR ist schätzungsweise 300% langsamer.
Den Vergleich kann ich aber nicht nachvollziehen. Kotor ist ja auch ein Rollenspiel und kein Actionshooter. Fehlt nur noch, dass du jetzt noch das Fehlen von "Rocket Jumps" in Kotor bemängelst. :D
 
Die Grafik ist nicht wichtig. Jade Empire macht einfach unglaublich Spaß (habs auf der xBox durchgespielt). Ich ziehe solche Spiele jedem Grafik Monster vor!
 
Ihr begreifts wohl nicht, oder? :) Die Grafik ist nicht schlecht und mir persönlich auch nicht wichtig, aber sie ist schlecht programmiert. Die Engine ist einfach schlecht. Und das ist nicht meine persönliche Meinung sondern Fakt .
 
Zurück
Oben Unten