JackOSX und Ardour

  1. RichBerlin

    RichBerlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat oder hatte mal ein ähnliches Problem:
    Jackosx (v 0.73) lässt sich nicht öffnen! (G4 1,25 SP, 512 RAM MacOSX10.3.8) Nach Doppelklick auf jackPilot passiert einfach nichts. Nach einem Neustart passiert immer folgendes: jackpilot lässt sich immer noch nicht öffnen, aber ardour geht auf, man kann seine Einstellungen angeben und plötzlich stürzt ardour ab. Bei einem erneuten Versuch passiert wieder überhaupt nichts. - Ich wil mein System auch z.Z. nicht updaten, da ich noch mit Pro Tools 6.4 arbeite (funkt. nur bis 10.3.8) und auf die derzeitige Stabilität nicht verzichten will.-
    Habe auch schon Jack v. 0.72 ausprobiert. Die Application Startet dann zwar doch lässt sich auch nicht starten. Weiß jemand evtl. woran das liegen könnte? Danke
     
    RichBerlin, 30.04.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - JackOSX Ardour
  1. schmofu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.811
    Tobsen78
    30.03.2008
  2. blumike
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    506
    FiffiWM2006
    16.07.2007