Jack Audio - Garittan VST

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo, unter Windows habe ich es hinbekommen. Momentan bin ich etwas ratlos. Ziel der Aktion ist es, dass das Notensatzprogramm Musescore beim Abspielen die VST von Garittan nutzt. Ein Konaktplayer (Aria) ist mitgeliefert.
Ich bekomme einfach den Jack-Server nicht zum laufen. Immer Abbruch.

Unter den Audioeinstellungen habe ich einen zweiten Midiport erstellt. Im Aria-Player als Midi-Device den frisch eingerichteten Midiport ausgewählt. Wahrscheinlich liegt der Fehler in der Konfiguration von Jack Audio. Ich habe die Screenshots angehängt. Vielleicht weiß jemand von euch die Lösung.

Schönes WE

M30
 

Anhänge

  • midi.jpg
    midi.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 83
  • garritan.jpg
    garritan.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 79
  • Musescore Einstellungen.jpg
    Musescore Einstellungen.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 84
  • Jack.jpg
    Jack.jpg
    75 KB · Aufrufe: 87
Wir können den Thread schließen, habe es hinbekommen. Falls jemand unter Musescore die Garittan-Klänge nutzen will, kurze Nachricht an mich. Schönes WE M30
 
Zurück
Oben Unten