jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

cooooooool :D

Danke ... ich hatte neulich abend zur Berieselung euronews laufen, als ich in einer Werbepause was von "power mac" "apple" und "G5" mitkriegte. Leider war in der Sekunde, die meine verblüffte Grosshirnrinde brauchte, um diese Stichworte in Zusammenhang zu bringen (>Apple Werbung im Fernsehen? Seit wann gibts denn sowas?<) der Spot schon am ausklingen und so habe ich leider nur noch eine Einstellung mit G5 und Cinema Display auf einem Schreibtisch und französisches Kaudelwelsch mitgekriegt als ich schließlich zum Fernseher sprintete ...

bunny


PS ich weiss selbstverständlich das es schon Apple TV-Werbung gab. ;)
 
Passt hier zwar nicht ganz rein

aber trotzdem:

Ist zwar keine Fernseh-Werbung fürn Mac aber mit einem Mac!
Gerade bei RTL2 die Dr. Oetker Sahne-Joghurt-Werbung gesehen. Eindeutig eine weiße Pro Tastatur mit Maus und ein Cinema-Display auf dem Schreibtisch des armen Kerls, der nicht "vor 10" nach Hause kommt ;)
 
Mac zeigt sich häufig in der Werbung!

Für Kenner und Könner:

Bei Ikea gibt es den Mac

Bei der Sparkasse

Bei der Dresdner Bank

Bei der DiBa

Bei Doktor Best (Igitt) inzwischen wohl auch!

Achtet mal auf die geöffneten Computer Fenster in der Werbung!

Viele sind noch im OS 9 Format aber manche schon in OS X

Die PR Agenturen wissen welcher Rechner wohl am besten wo plaziert ist!


Lassen wir uns lieber nicht von Film und Fernsehen reden sonst wird es ein zehnseitiger Beitrag von mir! :)
 
Lassen wir uns lieber nicht von Film und Fernsehen reden sonst wird es ein zehnseitiger Beitrag von mir!
Oder in einen anderen Thread integriert, ich sag nur: "Macs sind in..." :D ;)
 
Original geschrieben von Egger1000
Oder in einen anderen Thread integriert, ich sag nur: "Macs sind in..." :D ;)
&nbsp;

Ja keine frage "Die Mac's sind in" aber mir kommt immer wieder die Frage auf, wieso Apple nicht mehr in Werbung investiert??????????? :rolleyes:

Nur so kann der Bekanntheitsgrad erhöht werden!!!!! :confused:

Bin eigentlich erst 1998, durch Job wechsel auf Macintosh gestoßen und es war Liebe auf den ersten Blick :confused: :)))

Ich kann nur sagen " Apple weiter so!!!!!..." drumm drumm drumm drumm drumm

PS: Übrigens, ich glaube in FR2 (Zweites französichem Programm) habe ich den Trailer heute wieder gesehen :cool:

MacMichel
 
Apple bei IKEA!!!

Peinlich ist nur das ich in einer IKEA Reklame letztens feststellen musste das die dort einen CRT iMac nur als Monitor aufgebaut hatten und daneben eine normale Dose! Man ist das peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

Original geschrieben von ogi
tvspot g5
&nbsp;

Danke für den Link. Ich sehe prinzipiell keine Programme mit Werbung. :D

Bei dem Teil mache ich tatsächlich mal eine Außnahme. ;)

Allerdings läuft hier am NT-Rechner kein Quicktime. Muß ich also warten, bis ich zu Hause bin.

Es grüßt

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten