jaaaaaaa!

M

macaholic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hey leute...finally!!!!
-neues ibook(6 wochen gewartet-montag bekommen)
-heute modem für isdn bekommen
-seit 10 min online und gleich mal posten wie fett das ibook ist!!
also leute fette grüße gehen raus..mich kann nichts mehr von diesem bildschirm fortbewegen...kann man pizza eigentlich nicht nur ins haus sondern auch in bestimmte zimmer bestellen, z.B. da wo ich gerade sitze?? haha
grüße gehen an alle raus! peace
 
Viel Spaß mit Deinem iBook. Meins schlummert hier auch neben mir her und pulsiert vor sich herum ;)
 
Naa dann mal weiterhin viel spaß :)
 
Glückwunsch du wirst den kleinen lieben!
 
GLÜCKWUNSCH, es ist ein iBook.
 
Hallo,

Na dann gratuliere ich doch mal zum neuen iBook!!!
Viel Spaß damit.

Und willkommen im Forum!

Gruß
MacWu
 
danke euch...werde die nächsten tage bestimmt monster viele fragen haben..mein erster mac! also wird man sich sehen..peace
 
MonstervieleFragen? Nöööö das erklärt sich fast alles selbst ;-)

Viel Spaß mit deinem Mac!

Homer
 
macaholic schrieb:
danke euch...werde die nächsten tage bestimmt monster viele fragen haben..mein erster mac! also wird man sich sehen..peace

Nee ne Fragen wollen wir hier nicht, es sind alle bereits gestellt und beantwortet worden. :D
 
Glückwunsch!

6 Wochen Lieferzeit?
Welche Ausstattung und welcher Shop?
 
vielspassdanndamit.

ich hab fast 8 wochen gewartet 2003 und ich weiss wie hart das ist. vor dem osterwochenende hat mir hsd dann ein geraet gegeben, das eigentlich als austauschgeraet fuer einen anderen kunden gedacht war, weil ich nicht mehr konnte.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch eines muss nur noch meinen Mini anbringen(für über 500€) dann wird es bestellet.
 
Viel Spass damit!


Grüße
Flo
 
Fett viel Spaß mit deinem iBook :)

6 Wochen ist ja schon arg...!
 
Jo, glückwunsch zu deinem Book.
Haben auch ISDN zuhaus. Funzt das gut mit dem Book ?
Welches Modem braucht man da ? Wir haben ne Eumex 520er Anlage, die soll nich gehn mit nem Mac.
danke
 
marco312 schrieb:
Nee ne Fragen wollen wir hier nicht, es sind alle bereits gestellt und beantwortet worden. :D

Den Gedanken hatte ich auch schon oft!! 10.000 Postings... irre! Wurde das eigentlich gefeiert? cake

@Starbuxx: da ist ja der Übeltäter!!!! :D Ne nur spaß, aber deinen Nickname wollte ich damals bei der Anmeldung auch haben! :p I like it!

@macaholic: viel Spaß mit dem Book!! Aber Speisen aller Art neben / vor / über dem Mac zu verzehren, kann hektische Flecken verursachen!!!
 
jesche schrieb:
Den Gedanken hatte ich auch schon oft!! 10.000 Postings... irre! Wurde das eigentlich gefeiert? cake

Ja es gab am Sonntag eine kleine Virtuelle Party aber vielleichte gebe ich auf dem nächsten MU-T einen aus kannst ja auch mal kommen . :)
 
jaja die warterei...
viel spass und willkommen im forum!
 
marco312 schrieb:
Ja es gab am Sonntag eine kleine Virtuelle Party aber vielleichte gebe ich auf dem nächsten MU-T einen aus kannst ja auch mal kommen . :)

Erwischt! :cool:
 
Zurück
Oben Unten