Ja wo ist denn die Fernbedienung?!

Wenn man das Handy mit dem Mac über BT verbindet, wird man beim 1. Einrichten gefragt, ob man das Handy auch als Fernbedienung verwenden möchte.

Ging superproblemlos bei meinem Sony Ericsson K710 -
Wennste ein Nokia hast, hast glaub ich schlechte Karten. Aber mit den Sony Ericssons, hast du zumindest eine 80%ige Chance das es klappt.

Sehe das aber mehr als Spielerei.
 
Hast Recht: bei mir ist es auch ein SonyEricsson. Weiß nicht, ob die Fernbedienungsfunktion mit Handys anderer Hersteller funktioniert.

Gruss
Specialized
 
mit remote buddy kann zb andere fbs benutzen ... aber 1) kostet es etwas und 2) muss das prog die ganze zeit laufen ... und ne univ. fb ala logitech harmony kosten schon mal 60€ (dafuer sind die teile echt gut ^^)
 
Mein Sony Ericsson scheint dafür wohl zu alt zu sein...
 
Zurück
Oben Unten