Ja wie geil ist das denn!!!

  1. Warrior

    Warrior Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Okay bin grad in der mega Euphorie-Stimmung! Hab seit 3 Monaten ungefähr ein 12" iBook und werd immer glücklicher damit.

    Habe echt lange überlegt, ob ich Wechseln soll und bin jetzt einfach froh es getan zu haben.

    War am Anfang etwas gefrustet von den Transfer Problemen von PC auf Mac. Jetzt nachdem alle Daten etc. in das System eingegeben sind, bin ich einfach nur happy.

    Nicht nur dass das System einfach stabil und für meinen Anspruch schnell genug läuft, nein es sieht dabei sogar noch totschick aus.

    Man hat zwischendrin einfach ständig AHA-Effekte. So wie eben.
    Kann mittels Bluetooth und t610 einfach aus dem Adressbuch heraus SMS schicken, und bekomm die Antwort auch gleich auf den Screen ge"beamt".

    Es sind definitiv die kleinen Sachen, die einen zu einem glücklichen Macuser werden lassen.

    Also für alle die sich noch unsicher sind. Erkundigt euch, ob es alle benötigten Programme gibt und dann nichts wie los.

    Werd so schnell nicht zurückswitchen. Definitiv. Im Gegensatz zu Windows läuft einfach alles Hand in Hand.

    Sonst noch einen schönen Sonntag...
     
    Warrior, 30.10.2005
    #1
  2. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Club. :)
     
    mkoessling, 30.10.2005
    #2
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    So soll es sein. Dir auch einen schoenen Sonntag.
     
    GermanUK, 30.10.2005
    #3
  4. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    109
    Viel Spaß mit deinem Baby :)
     
    cec., 30.10.2005
    #4
  5. atc

    atc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Das merkt man überhaupt nicht.... ;)
    Viel Spaß noch!
     
    atc, 30.10.2005
    #5
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Es sind manchmal die kleinen Dinge, die man so entdeckt, die das Feeling mit dem Mac ausmachen...

    Die Wurst ist die Summe ihrer Scheiben ....
     
    avalon, 30.10.2005
    #6
  7. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    kann dich gut verstehen... kommt mir alles so bekannt vor :D
     
    coming soon, 30.10.2005
    #7
  8. atc

    atc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Dann muss mein (früher genutzter) PC wohl eine sehr breit gefächerte Mischung aus Scheiben verschiedener Wurstsorten gewesen sein :D
     
    atc, 30.10.2005
    #8
  9. Junior-c

    Junior-c

    Mit welcher Software machst du das? Bin auf der Suche nach Freeware die das kann. Da ich das wohl nicht oft verwenden werde bin ich nicht bereit Geld dafür auszugeben.

    Viel Spaß noch mit deinem Mac! ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 30.10.2005
    #9
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Wahrscheinlich Restwurst und Abfälle...:D ;)
     
    avalon, 30.10.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - geil denn
  1. Blugi
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.645
    Madcat
    11.06.2015
  2. appleaday
    Antworten:
    63
    Aufrufe:
    3.677
    eMac_man
    09.05.2015
  3. suilleber
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.449
    MacEnroe
    18.09.2014
  4. Parsifal04
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.742
    sanamiguel
    22.06.2005
  5. pablotheapple
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.283
    Flupp
    14.01.2005