ja, mhh, Monitor negiert

D

dueli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ach ja!
Ein lieber Komillitone und Windows-user saß an meinem rechner imac g3 und nun ist die farbdarstellung schwarz/weiß und zusätzlich negiert!*lol*
Er weiß leider nicht mehr welche Tasten er gedrückt hat! Und ich erst recht nicht!Pleace help me
 
ctrl+alt+apfel+8
 
krank... *_*
 
Die Einstellungsmöglichkeit - einfach so - zack - Bild invertiert.. sieht aus wie ein Trip :)
 
Ich frag mich nur immer, wie sinnlos man auf der Tastatur rumhauen muss, um diese Tastenkombination "aus Versehen" zu erwischen...

...alle paar Wochen postet hier einer deswegen...

cla
 
Senbei schrieb:
Die Einstellungsmöglichkeit - einfach so - zack - Bild invertiert.. sieht aus wie ein Trip :)

asooooo....probier mal alt+apfel+´oder alt+apfel+ß
 
Ich danke dir nochmal!Hat gefunzt!
So auf dauer hab ich mich dann schon wie auf nem trip gefühlt!
Sah auf jeden fall witzig aus!
Ich möchte wetten, dass es einige nach meinem posting probiert haben!
:D :) :D :) :D :) :D :) :D
 
Zurück
Oben Unten