Ja endlich Autodesk auf Max

B

buzz89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
9
Habe mich im Titel verschrieben soll heissen "Autodesk auf Mac" srooy ^^.

Laut einem aktuellem Interview in der Digital Production, soll es in naher Zukunft alle Autodesk Produkte auch für Mac geben ähnlich wie bei Adobe.
 
Bitte einen Link. Nicht weil ich AutoCad für Mac nun brauche (auf dem PC reicht es für das was ich brauche) oder für das optimale System halte, aber wichtig wäre es für Apple, weil AutoCad sicher ein Programm mit weiter Verbreitung ist, und das Manko von Apple in den Konstruktionsbüros nicht präsent zu sein, ändern könnte.
 
Eine Quelle würde mich auch inetressieren!

*Das Gerücht geistert schon seit ein paar Jahren durch die Gegend und eigendlich glaube ich schon fast nicht merh daran*
 
Dass Österreich Fußball-Weltmeister wird ist wahrscheinlicher.
 
Habe ich doch angegeben Aktuelle Digital Production dort ist ein Interview mit Adobe Sprecher.
Seite 20 "Autodesk wird Mac Freundlicher"
 
http://www.digitalproduction.com/dp/magazin_aktuell.asp

So da der Link zur Seite und dort ist die Inhaltsangabe hinterlegt sehr mal was bei Seite 20 Steht würde gerne ein Foto von dem Interview machen weiss aber nicht ob ich das darf.

Kann mal einer den Titel bitt ändern. Danke.
 
Hui, dann könnt ich endlich dieses schäusliche Parallels von meinem Book verbannen und anständig arbeiten :O
 
echt gute Nachricht, :)
wollte mir schon lange Autocad für unsere Firma kaufen hätte es auch schon fast gekauft.
Nun stellt sich für mich die Frage ob ich lieber noch warten soll bis eine Mac Version kommt.
Was denkt Ihr wie lange es noch dauert bis die Version kommt.
In ein paar Monaten oder könnte es noch 1-2 Jahre dauern.
Wenn ich mir jetzt die Windows Version kaufe klaubt Ihr das es eine Upgrade Möglichkeit auf die Mac Version gibt was bezahlbar wäre oder müsste ich das Programm komplett neu kaufen.
Wäre evtl. auch eine Multi CD denkbar wo beide Versionen darauf sind, Klaube es zwar kaum den eine Mac Version wird bestimmt Teuerer sein als eine Windows Version.

Sind von mir nur so ein paar Gedankengänge ich denke mal ihr wisst auch noch nicht mehr als ich.
 
Habs jetzt installiert. Läuft ganz OK... ;)
Wozu AutoCAD für Mac, wenns VMware Fusion 2 gibt?
bild-2-100x100.jpg
 
Hmm via vmware kannste alles installieren.
 
Zurück
Oben Unten