J2ME und OSX

R

red_flag666

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich bin verzweifelt auf der Suche ob und wie ich Eclipse oder eine andere IDE unter 10.4 MIT J2ME zum laufen bringe. Die Dose muss weg und dann hab ich "nur" noch meinen Mac zum Programmieren.
Tja, man sollte nicht während eines Projekts switchen.... hab ich nun aber doch ;-)

help
 
Thx, werd ich mal ausprobieren
 
Ich haenge mich einmal hintendran...

Hat mittlerweile jemand herausgefunden, ob und wie man J2ME in eclipse einbinden kann oder ist netbeans die einzigste Möglichkeit?

Danke

grüsse maccaroni
 
soweit ich zurückdenken kann, hab ich das ganz gelassen, den schein hab trotzdem bekommen ;-)
 

Enschuldigt, dass ich diesen Thread wieder rauskrame - ich schaffe es nicht, die unter dem Link erwähnte Anleitung unter 10.4.9 zum Laufen zu bringen.

Ich denke, es liegt daran, dass ich die classes.jar-Datei von Java 1.5.0 verwende (laut der Webseite braucht man eine classes.jar aus Java 1.4.x).

So, nun meine Frage: Wie installiere ich parallel zu Java 1.5.0 (das mit 10.4.9 kommt) die Version 1.4.x?

Vielen Dank und schöne Grüße!
 
Zurück
Oben Unten