R.I.P. J. J. Cale gestorben... :heul:

Oh, er war für uns "Ältere" einer der ganz Großen. Ich mochte seine Musik sehr.

R. I. P., J. J. Cale!
 
So ist es. :(
 
Naja, die meisten werden ihn wohl über Eric Claptons Cover von "Cocaine" kennen... deshalb vielleicht die geringe Resonanz. Was hat er denn in den letzten Jahr(zehnt)en noch gemacht?
 
Naja, die meisten werden ihn wohl über Eric Claptons Cover von "Cocaine" kennen... deshalb vielleicht die geringe Resonanz.

Das wird es sein. Eigentlich schade. Die Jungs, die die guten Ideen haben, sind leider oft die, die keiner kennt. Absahnen tun die anderen, aber dafür gibt es genug andere Beispiele..
(Muddy Waters z.B.)

Was hat er denn in den letzten Jahr(zehnt)en noch gemacht?


Nun ja, nur so "unwichtiges" wie das hier:

Cale gab auch selbst ein gutes Dutzend Alben heraus. Sein 2006 erschienenes gemeinsames Blues-Album mit Eric Clapton, "The Road To Escondido", wurde mit einer Grammy-Trophäe ausgezeichnet.
 
Der Herr gibts, der Herr nimmts. 74 Jahre, was will man mehr. Ruhe in Frieden.
Gedacht auch an die Unbekannten, Unbenannten Recken der Musen...
 
Uupps.............. Schade..... Das macht traurig
R.I.P
 
Schon wieder ist eine Legende von uns gegangen :heul:
 
jetzt heul doch nicht... vielleicht ist´s da besser oder er dreht noch ne Runde...
 
Zurück
Oben Unten