iZoom 1.2

T

twoandtwo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ich versuche schon den ganzen tag einen mirror zu finden um dieses wunderbare 200kb große freeware programm herunterzuladen, aber nein... die seite ( izoom.us/ ) ist down und es gibt das programm anscheinend niiiiirgendwo anders im internet.
wäre irgendjemand von euch vielleicht so nett und würd mir dieses kleine tool per mail zukommen lassen? das wäre gar wundervoll! :)
 
VT ist Dein Freund:

iZoom
 
da war ich doch auch längst :/
der downloadlink führt zu izoom.us und die seite ist nochimmer down :(
 
das gibts doch nicht, die seite ist immernoch down. hat das programm denn sonst hier niemand?
 
twoandtwo schrieb:
das gibts doch nicht, die seite ist immernoch down. hat das programm denn sonst hier niemand?

Also, bei mir klappt der Download.

Probier's nochmal, wenn es bei Dir immernoch nicht geht, schicke ich Dir das Programm gerne zu.

--Markus
 
ja, jetzt ist die seite auch wieder verfügbar, das wurd aber auch höchste zeit :)
aber danke für den hinweis
 
Zurück
Oben Unten