Ixus 55 - Bedienkreuz komfortabel?

  1. evolux

    evolux Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Ich will mir in den nächsten Tagen eine neue Kamera kaufen und bin dabei auf die Ixus 55 gestoßen. Da das Display ziemlich groß ist, mussten die Bedienelemente leiden. Ich hatte schon bei der Ixus 50 die Befürchtung, das Bedienkreuz lasse sich nicht gut genug bedienen. Hat jemand Erfahrungen mit der 55? Kann man den Knopf in der Mitte problemlos drücken (ohne dabei das Kreuz in eine der Richtungen zu drücken)?

    Vielen Dank,
    evolux
     
    evolux, 31.10.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ixus Bedienkreuz komfortabel
  1. jid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    436
  2. Tamashii
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.630
    Veritas
    18.10.2010
  3. Langeweile
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.897
    Langeweile
    16.10.2010
  4. studentdave
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.710
    mschlonz
    21.04.2010