Iworks schön und gut, aber wie druckt man?

J

joschijoschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
127
Reaktionspunkte
16
Hat jemand eine Idee, wie man die Dokumente, die man in Iworks erstellt hat, auf Papier bringen soll?

Müssen diese Dokumente vorher via Itunes auf den Computer übertragen, und dann von dort gedruckt werden?
 
Hat jemand eine Idee, wie man die Dokumente, die man in Iworks erstellt hat, auf Papier bringen soll?

Müssen diese Dokumente vorher via Itunes auf den Computer übertragen, und dann von dort gedruckt werden?


Kannst du ja via Mail schicken bzw. kann man ja vielleicht über Wlan drucken....Wenn der Drucker Wlan unterstützt :)
 
Wenn das iPad das drucken über WLan unterstützt ... Das Teil ist zum Inhalte-Konsumieren, nicht -produzieren gedacht.

Mit meinem Netbook kann ich über USB, LAN, WLan, Bluetooth drucken ;)
 
Geht denn nicht einfach [comand]+ "P"?
 
Na die neben der Home-Taste!
 
@iHaluk / ruppi:
Und welche "P"-Taste? ;-)
 
Welche Command Taste?

Unten neben der Space (Leertaste) ist so eine "Blumen"Taste. Die gedrückt halten und dann das "P" tippen. Die Blumentaste nennt man Command (entspricht) der CTRL (STRG) Taste bei PCs.
 
Danke ;-). Hast es wohl leider noch nicht ganz verstanden...
 
Warum sollte es nicht auch zum Produzieren geeignet sein? Ich bin mir sicher, das ist es.
 
Unten neben der Space (Leertaste) ist so eine "Blumen"Taste. Die gedrückt halten und dann das "P" tippen. Die Blumentaste nennt man Command (entspricht) der CTRL (STRG) Taste bei PCs.

Da wird sich Ruppi jetzt aber freuen, dass er das nach all den Jahren endlich auch weiß. :crack:
 
Ach jetzt geht die Leier wieder los, das man das richtige Verständnis aufbringen muss.

Nää, geh fott...!

Zum Problem. das ipad sollte doch mit WLAN ausgerüstet sein. Damit ist es auch möglich auf einen Drucker an einem anderen Rechner zu drucken.
Interessant wird die Treiber Installation.... *amKopfkratz*

Ich habe das jetzt nicht ganz verfolgt, ist das Brett soweit zugeschraubt, das man nicht mal über das Netzwerk Dateien übertragen kann?
 
Drucken?
Ganz einfach, man legt das Ding auf dem Scanner (Display nach unten!) wandelt es in *pdf und dann wie gehabt apfel p
Schneller geht's natürlich im Copy Center.
 
Drucken?
Ganz einfach, man legt das Ding auf dem Scanner (Display nach unten!) wandelt es in *pdf und dann wie gehabt apfel p
Schneller geht's natürlich im Copy Center.

Kann das Display da nicht schmelzen?
 
nun, dann kommt ja bald ein neuer Thread " iPad ist nicht brauchbar, wie kann ich nun mein Statussymbol zurückgeben, ohne das mein Freundin mich für impotent hält" :D
 
Find die Idee mit dem Scanner gar nicht schlecht ;-). Bei einem Multifunktionsgerät kann man dann auch direkt drucken.

Vielleicht gibt es auch bald die ersten iPad-Aufsätze für Flachbettscanner ;-).
 
Zurück
Oben Unten